Bewertung:
1
Bedankte sich: 249
292x gedankt in 224 Beiträgen
"naja das mit den Vorführwagen hat sich sehr geändert .. "
kann ich NICHT bestätigen...
Bewertung:
21
Bedankte sich: 187
391x gedankt in 278 Beiträgen
Ich hab den GT Vorführer damals auch nur durch "ernsthaftes Kaufinteresse" bekommen... Vom Hof, um die Ecke, Autobahn, Vollgas... Als ich wiederkam war noch ein anderer Kunde da, der durfte dann weil der Wagen ja warm war auch mal "ne Runde drehen" und wird auch nochmal kräftig reingelangt haben.
Deshalb hab ich meinen RS als Neuwagen bestellt, war mir lieber... Und ein Auto vom Verkäufer meines Vertrauens kaufen dass er selber gefahren ist IM ALLTAG: never, dafür fährt der mir echt zu "sportlich" lol
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Moin,
das Verhältnis zum Autohändler ist sicher recht unterschiedlich. Wir fühlen uns dort pudelwohl und er ist sehr zuvorkommend, auch was Reparaturen und Kosten und Abwicklungen betrifft. Ich traue denen schon über den Weg und das mir nix schlechtes andrehen. Ist natürlich auch eine Frage der Lage des Händlers, kann man dort vom Hof fahren und heizen, oder muss man eh erst mal einiges durch den Stadtverkehr. Bei einem fremden Händler wäre ich da sicher vorsichtiger. Aber so sind wir noch nie schlecht gefahren. Sicher ist ein Neuwagen neu, aber der Jahreswagen so viel günstiger, das ich keine neuen mehr kaufe. Und 4 Winterreifen auf Alus waren auch noch dabei. Renaults verkaufen sich in Deutschland nicht so wie VWs etc, dadurch sind auch recht günstig zu haben. Ich habe meine Garantie und danach ist er ja von mir lange gefahren worden.
Zurück zum Verbrauch.. also ich kann die Renault dci's nur empfehlen.. die sind wirklich gut. Wie gesagt, ich habe lange den 1.5er dci gefahren und im Koleos haben wir den 2.0er dci... ein echt starker Motor mit sehr guten Verbrauchswerten.
Grüsse
Bewertung:
0
Bedankte sich: 1
6x gedankt in 6 Beiträgen
da wird mei entscheidung auch immer schwehrer^^
ich muss einfach mal probefahren und dann werde ich schon sehen welcher besser zu mir passt
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Bewertung:
6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
Hi,
bei meinem Abstecher nach Dresden hab ich mal getestet wie weit ich mit ner Tankfüllung komme und schaffe bei spritfahrender Fahrweise mit einer Tankfüllung ca. 600 km.
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<
!!! Komfort?...... kannste behalten !!!
Twingo 2 RS
Bewertung:
4
Bedankte sich: 184
214x gedankt in 151 Beiträgen
Wieviel Liter gehen in den Twingo Tank?
Ich schaff mit meinem Clio bei sparsamer Fahrweise um die 720km. 55l Tank
Bewertung:
6
Bedankte sich: 341