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Notfallcode berechnen
Danke Broadcasttechniker für die Info und Tom13 Danke für den Code Smile

@ Broadcasttechniker, nee fahren geht problemlos, nur beim Anlassen hat die WFS bisher zwei mal mucken gemacht. Die Zentralverriegelung funktioniert mit dem Schlüssel gar nicht.

Funktioniert andere Schlüssel anlernen wegen meinem Schlüssel und dem Code/Transponder dazu oder wegen dem Model/Bj her?
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Die ZV kannst du ja mal versuchen zu synchronisieren
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Den Code den der Tom errechnet hat ist ein Werkstattcode.
Der lässt sich nur über CLIP eingeben nicht mit dem Taster.
Schlüssel kopieren (nur WFS, nicht ZV) geht mit ZedBull und ähnlichen.
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(22.04.2024, 18:01)S8tan schrieb: Schlüssel anlernen 

Hi Mit Renolink.
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Da das ein 2001er Twingo ist und der Code mit W anfängt, müsste der Code über den Taster einzugeben sein
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 203 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 172 Tkm gelaufen.
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Hier im Thread ist alles vermischt.
S8tan hat einen 2001er und den ""E" Code, nichts mit Taste.
Twingi1 hat einen 1998er mit W Code, hier geht es nur per Taste.
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würde RenoLink in ver.1.99 funktionieren, um den E-Code eingeben zu können im Notfall?
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Hi Die Sagem BMT wird ab v 1.76 unterstützt.
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Hallo
Danke für die sehr schnelle hilfe mit dem Notfall code.
Wohnt zufällig einer von der Gemeind in der nähe vonn Essen der mir auch helfen kann bei der servolenkung.Wäre schön mfg guido
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Was ist denn los mit der Servo? Geht dein Tacho noch?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 203 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 172 Tkm gelaufen.
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Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Hallo zusammen,
ich würde mir auch gern für den Fall der Fälle den Notfallcode in Reserve legen.
Nur finde ich in keinem meiner beiden Schlüsselgehäuse eine 7stellige Folge aus Großbuchstaben.
Kann ich da überhaupt an einen Notfallcode kommen?
Beste Grüße,
Micha
Freiwillig gebe ich keinen Millimeter Bodenfreiheit her Cool
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Wenn das BJ 2003 stimmt, dann gibt es keinen Notfallcode.
Schau mal ob du UCH hast, denn die dazugehörigen Schlüssel sind viel zuverlässiger.

Was ist die UCH und wie sehe ich ob ich eine habe?
Beschränken wir uns auf den zweiten Teil.
Nicht sehen sondern hören.
Piepst es wenn man vergessen hat den Gurt anzulegen? Dann ist es amtlich, es ist eine UCH vorhanden.
Wenn man sich noch nicht ganz sicher ist (weil z.b. das Lämpchen im Tacho den vergessenen Gurt NICHT anzeigt) dann gibt es eine weiter Methode.
Der Piepser in der UCH piept nicht nur wenn man sich nicht anschnallt und wenn man das Licht vergisst auszumachen sondern emuliert auch das Blinkrelais akustisch.
Bei Twingos ohne UCH sitzt der Lichtpiepser im Tacho, also zentral und oben.
Da die UCH eher unten und ganz links sitzt (links neben und noch hinter den Sicherungen) erkennt man an der Richtung aus der einem der Lichtwarner entgegen piepst ob man eine UCH hat oder nicht.
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Es bedanken sich: Freigeist
Danke für die ausführliche Antwort.
Ja es piepst wenn ich keinen Gurt anlege, kurz nachdem ich losfahre beginnt ein piepsen.
Dann also kein Notfallcode. Was macht man dann wenn die Wegfahrsperre mal versagt? Oder braucht man da einfach keine Sorge zu haben?
Freiwillig gebe ich keinen Millimeter Bodenfreiheit her Cool
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Solange zwei Schlüssel da sind sich nicht verrückt machen.
Die "UCH" Schlüssel sind sehr zuverlässig.
Im Gegensatz zu den Vorgängern.
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Es bedanken sich: Freigeist
ZZTwingo1 
Guten Tag, 

ich hoffe auf eure hilfe und bin neu hier im Forum. Ich habe einen Clio Baujahr 98 und habe Probleme mit der WFS. Da ich keine Lust habe das 
Geld zu zahlen, will ich mit dem Code vorübergehend fahren. Ich sehe je doch in meinem Schlüssel keine Kombination die ich euch schicken könnte. 

Kann mir jemand bitte weiterhelfen, ich danke vielmals!
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Hat dein Clio eine IR ZV?
Sprich du musst zielen?
Zeig mal ein Bild vom Schlüssel.
hiermit hochladen
https://pics.twingotuningforum.de/
Wenn es sich um einen D7F handelt ist der einfachste Weg ein Motorsteuergerät ohne WFS einzubauen.
Suche mal im Netz nach Proffzone.
Sage dass du über das Twingoforum vermittelt wurdest.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
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