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Motor nimmt kein Gas an und Kupplung rutscht
#16
Morgen mach ich nochmal Bilder.
Der ANdy
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#17
Hier jetzt mal die gewünschten Bilder,

[Bild: twingo-08095521-ALM.jpg]

[Bild: twingo-08095552-NH8.jpg]

[Bild: twingo-08095621-pJI.jpg]

gibt es eine Möglichkeit das Kupplungsverstellmechanismuss zu testen,eventuell stilllegen ?
Bevor ich da über 100 Euronen investiere ,ist es vieleicht besser erstmal zu testen.
Der Kupplungszug ist übrigens sehr leichtgängig.
Habe ich das richtig verstanden das mein Twingo KEINEN Benzinfilter hat,ich hatte so die Idee,das da eventuell nach kurzer stanzeit die Leitung wieder frei ist.
Hatte mal ein ähnliches Problem am Trecker,nach ein paar STunden lief der wieder ,aber nur kurz,da sich dann bei laufenden Motor wieder Dreck vor den Filter gesetzt hat,beim Stillstand vom Motor ist es wieder zurückgeflossen und alles war kurzzeitig wieder gut.
Der ANdy
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#18
Den Benzindruck kannst du messen, suche dir mal Marcimos Thread.
Ich zitiere mal zwei von deinen Bildern

[Bild: twingo-08114526-nE2.jpg]
Hier fehlen beide pluspolabdeckungen sowie der Batterie Entlüftungsschlauch.
Das mit dem Schlauch ist echt Mist weil der Motorkabelbaum vorne mit Säure begossen werden kann.

[Bild: twingo-08114541-AsL.jpg]
Die Farbe vom Kühlmittel stimmt nicht, aber es sieht unverschlammt aus, also gut aus.

Du kannst den Nachstellmechanismus ja mal mit Kabelbinder festsetzen.
Dabei darauf achten dass unbedingt etwas Spiel da ist.
Musst du sogar, sonst ist die Kupplung definitiv bald hin.
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#19
(08.02.2017, 11:50)Broadcasttechniker schrieb: Hier fehlen beide pluspolabdeckungen sowie der Batterie Entlüftungsschlauch.
Das mit dem Schlauch ist echt Mist weil der Motorkabelbaum vorne mit Säure begossen werden kann.
Bei Trockenbatterien hab ich so n Schlauch noch nicht gesehen...
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#20
Das ist scheinbar die originale, und die beiden Kanäle kannst du im Bild erkennen.
Hinten sogar den Blindstopfen.
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#21
Mistekacke der USB Adapter kam heute nicht mit der Post,kommt wohl erst morgen
Kann man garnix mehr machen ohne irgend etwas aus zu lesen ?
Der ANdy
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#22
ZZTwingo1 
Ich wieder,

Kann mir mal einer sagen wie ich den Mechanismus blockiere,ich hatte ein Bildchen davon gesehen,ich finde es aber nicht mehr.
Der ANdy
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#23
Das bringt dir nichts weil du sowieso dran musst.
Dann siehst du auch wie es funktioniert.
Suche mal mit Google
https://www.google.de/search?hl=de&site=...Ug9PphM-mo
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#24
ja versteh ich schon,aber so kann ich erstmal die Kupplung ausser acht lassen und erstmal sehen das das Ding wieder richtig läuft
Der ANdy
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#25
ZZTwingo1 
na super. ebend die Mail bekommen das der Adapter am FREITAG kommt,ich habe doch immer solch ein Glück wenn es schnell gehen soll SadSadSad
Der ANdy
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#26
Tja....kaufen bei Amazon, Prime am nächsten Tag da, und das ganze noch kostenlos Wink
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#27
Nochmal.
Mit schleifender Kupplung fahren ist nicht gut.
Hier mal ein Thread mit Teefax
http://www.twingotuningforum.de/thread-18828.html
Der hatte öfter Stress mit der Nachstellvorrichtung, du kannst ja mal andere Threads dazu suchen.
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#28
nee ich wollte nicht mit schleifender Kupplung fahren,ich dachte eher an feststellen wie frühen bei den alten Karren ohne irgend welchen nachstellmechanissmus.
Einfach ne Grundeinstellung und erstmal gut.
Der ANdy
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#29
(08.02.2017, 20:46)onkel-howdy schrieb: Tja....kaufen bei Amazon, Prime am nächsten Tag da, und das ganze noch kostenlos Wink

das stimmt ja nur bedingt, auch für prime zahlst du geld, den mehrnutzen muß man nutzen, wenn es denn nur ab und an mal um eine schnelle warenlieferung geht, geht der nämlich gegen null!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
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#30
Das ist richtig, aber weniger als 5€ im Monat...da musst nur einmal im Monat was bestellen und schon rentiert das sich. Muss aber in der Tat jeder für sich selbst entscheiden.
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