Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update*
Dezent und Perfekt ,aber das mit den Käfig würde mich auch interessieren wo du den bekommen hasst
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Das ist ein Bügel und kein Käfig Wink

Und dieser Bügel ist von Heigo.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
(27.09.2012, 15:40)c--mon schrieb: dann zu den Erneuerungen
erstmal hab ich jetz nen zweiten subwoofer im kofferraum , ez wergeln da 1600 watt


Wenn du das sagst....

mehr wie 150w kommen da net raus..... glaub mir. Dennoch sieht dein Auto gut gestaltet aus, viele Kleinigkeiten und Hingucker die man so nicht an jeder ecke sieht Smile

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie das mit dem Sportluftfilter geht weis ich immernoch nicht?! Kann mir da einer helfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
(30.09.2012, 13:11)AnDy_ schrieb: Wie das mit dem Sportluftfilter geht weis ich immernoch nicht?! Kann mir da einer helfen?

versteh nicht ganz was du meinst? wie ich den eingetragen bekommen hab ?

(27.09.2012, 20:19)Eddi schrieb: Wie hast du deine Ami-Blinker realisiert? kannst du mal ein Bild posten, wo du nur das US-Standlicht an hast ohne Fahrlicht?
Hab auch schon ein paar mal mit dem gedanken gespielt, aber konnte es mir nie am Twingo vorstellen.

hab den stecker vom standlich mit ner organen birne in den schlitz zwischen blinker und normalem scheinwerfer gesteckt, passt perfekt, rastet sogar ein

[Bild: twingo-06122536-TDp.jpg]

[Bild: twingo-06122636-CCW.jpg]

sieht im Dunkeln natürlich besser aus xD

achja hätt ich ez fast vergessen der käfig ist wie gesagt von heigo Very Happy
Cremig geht die Welt zugrunde...
Zitieren
Es bedanken sich:
Das sieht bei dir aus wie so en adapter wo der Sportluftfilter drauf ist aus?!
Zitieren
Es bedanken sich:
ja schon. isn adapeter.Wink
der luftfilterkasten is ja eckig und der eingang in luffi rund
das teil is auch von k&n
Cremig geht die Welt zugrunde...
Zitieren
Es bedanken sich:
Hab lange gesucht und nichts gefundenSad
Kannst du mir vllt nen link davon geben?
Zitieren
Es bedanken sich:
(06.10.2012, 19:09)AnDy_ schrieb: Hab lange gesucht und nichts gefundenSad
Kannst du mir vllt nen link davon geben?

is eig bei dem k&n 57i performance kit dabei

http://www.amazon.de/gp/product/B005FC3P...me=&seller=
Cremig geht die Welt zugrunde...
Zitieren
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
Hatte heute ein recht interessantes Gespräch mit meinem Tüver. Da sin wir irgendwie auf das thema Unterbodenbeleutung gekommen und er meinte wenn ichs über die Innenraumbeleuchtung laufen lassen, ergo unter der Fahrt nich anmachen kann, würd ers mir eintragen. Des würde dann iwie als Einstiegs-hilfsleuchte laufen Smile Finde das jetzt schon iwie ne Überlegung wert also in weiß. Was meint ihr dazu?
Cremig geht die Welt zugrunde...
Zitieren
Es bedanken sich:
Coool wenn Dein TÜVer soviel vertrauen zu Dir hat. Denn diese Sache ist einfach mal sehr sehr Grenzwertiges Thema.
Wenn dann würde ich mir LED Streifen unter die Tür bauen,dann kann man es noch verstehen aber am Unterboden glaube ich nicht, dass die Herren der Rennleitung es dann auch so sehen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey cool Smile das hört sich echt interessant an Smile
Ich mein ich hab auch welche daheim liegen... keine röhren sondern auch LED, ich muss auch mal mit dem TÜV reden weil wenn er des auch sagt, wäre das echt eine überlegung wert Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
ehrlich gesagt ist das nix neues brauch nicht mal eingetragen werden solange die "leiste" unter die tür geklebt wird.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
unter der türe is echt nich neu, nur ich wollts deshalb eintragen weil ichs ja unterm schweller machen will und einmal ums auto Very Happy
also 2*1,20m am schweller und 2*90cm vorne unter der lippe und hinten Cool
Cremig geht die Welt zugrunde...
Zitieren
Es bedanken sich:
ich würde mich da nicht zu weit aus dem fenster lehnen bei uns gibts auch ein der tieferlegungen einträgt wo das bodenblech funken sprüht trotzdem kann die rennleitung sowas anfecht auch wen dein auto steht Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 2001er - endlich vorgestellt Plastik44 7 5.894 06.04.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Plastik44
  TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! TTT 1.171 1.077.100 11.09.2021, 17:10
Letzter Beitrag: forrestfrau
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.426 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Meine 1er "Diva" es geht wieder los Chrissi26 67 71.287 21.06.2019, 15:50
Letzter Beitrag: handyfranky
  Die rollende Tabakwerbung - Twingo Rothmans! Chris - TFNRW 12 1.777 28.04.2019, 12:18
Letzter Beitrag: Rgbger
ZZTwingo1 Mein erstes Auto ! - die rollende Tafel Philip96 129 99.555 12.01.2017, 22:01
Letzter Beitrag: Philip96
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.121 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 12.860 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste