Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland - Argentinien, Sonntag Abend
#1
Ich wünsche mir für das Deutschlandspiel heute Abend:

- Schiedsrichter Rodríguez und seine Mannen mögen mit offenen Augen beizeiten, beständig und mit der gebotenen Objektivität zeigen, dass sie das Spiel im Griff haben !

- unserer Mannschaft eine sehr hohe Reizschwelle (lasst Euch nicht unnötig provozieren Jungs), "taube Ohren", Glück, Pep, Fairness, Ausdauer & Motivation.


"Dieser Weg wird kein leichter sein", denn: die brasilianische Mannschaft ist bis in die Haarspitzen motiviert (Neymar - gute Besserung!) und wird durch das heimische Publikum lautstark unterstützt werden...

Ich hoffe, dass wir heute Abend einen spannenden & fairen Fußballkrimi mit deutschem Sieg erleben werden. Mein Tip: 2:1 nach Verlängerung...

Kommt es zu einem Elfmeter Schießen, dann mache ich den Fernseher aus bzw. verlasse den Raum (das tu ich mir nicht an, sry ...) bis alles vorbei ist.

JUNGS IHR GEHÖRT ZU DEN VIER BESTEN MANNSCHAFTEN DER WELT: ZEIGT WAS IHR NOCH ALLES DRAUF HABT... WIR STEHEN AN EURER SEITE !
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mich interessieren so Sportspiele weniger ...würde es aber eher Brasilien oder Holländern gönnen - sollte der Bessere aber erfolgreich gewinnen ists aber auch Recht^^

duck und wech*
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Richtig interessant wird´s am Sonntag Nachmittag. Da ist Moto GP am Sachsenring. Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: AlexSR
#4
0:5 Und für 18Min Differenz echt geil gemacht Wink
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nichts gegen Fußball (ist auch nur ein Sport, der mich halt nicht interessiert) aber langsam stinkts mir gewaltig mit diesen hupenden Vollpfosten die nix besseres zutun haben als nachts um halb 1 hupend im Konvoi durch die Gegend zu fahrn. 120€ und 3 Punkte sollte es dafür geben. Unfassbar...
Zitieren
Es bedanken sich: Chrissy , lliillii , Lucyfer
#6
UNBESCHREIBLICHES Spiel gewesen Laughing Echt Hut ab Wink

Bin seehr gespannt wie das Finale wird WinkWink
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ist die Generalprobe gut, wird die Premiere Mist, sagt man doch Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hammer geiles Spiel. Ich bin der Meinung wenn se so im Finale spielen wie in der ersten Halbzeit, haben se das Zeug zum Weltmeistertitel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Unbestritten - das Spiel war einfach der Hammer Cool Beim 6:0 und 7:0 habe ich einfach nur ungläubig den Kopf geschüttelt und vor Erstaunen sogar vergessen "zu jubeln" Laughing ... Nachdem nun mit Argentinien unser Finalpartner feststeht: Haltet Euch ran Jungs - holt den 4. Stern...

Aber eins ist für mich so sicher, wie das Amen in der Kirche: am Samstag Abend wird Brasilien versuchen, die Holländer mit aller Macht von der Platte zu putzen Cool

Bezeichnend, dass Brasilianische Medien heute schreiben: am Sonntag sind wir alle Deutschland Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja, finde ich auch ziemlich gut, alle Brasilianer stehen nun endgültig auf unserer Seite, da ist der Schmerz über das (verdiente) Ausscheiden gegen uns längst vergessen. Smile

LG
ingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Auf jeden wird es ein hartes Spiel gegen Argentinien aber ich hoffe das wir endlich den 4. Stern holen.

Also Daumen drücken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Noch 1 Tag, 13 Stunden und ca. 23 Minuten bis zum Anpfiff
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(09.07.2014, 07:46)Drummermatze schrieb: Nichts gegen Fußball (ist auch nur ein Sport, der mich halt nicht interessiert) aber langsam stinkts mir gewaltig mit diesen hupenden Vollpfosten die nix besseres zutun haben als nachts um halb 1 hupend im Konvoi durch die Gegend zu fahrn. 120€ und 3 Punkte sollte es dafür geben. Unfassbar...
FULL ACK, ich hab am vergangenen Wochenende nachts um halb zwei (keine Ahnung nach welchem Spiel - interessiert mich auch nicht) die Freunde und Helfer kommen lassen, um eine immens laute Party in der Nachbarschaft zu beenden. Persönliche Intervention hatte nichts genutzt, dann eben so. Ne Anzeige wegen Ruhestörung, mal sehen, was dabei rauskommt. Die Spinner haben sogar noch Krach gemacht, als bereits die Streife vor der Tür stand...
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich: Drummermatze
#14
Da gebe ich Dir vollends Recht. Alles muß irgendwann ein Ende haben - man kann seiner Freude auch bei Zimmerlautstärke Ausdruck verleihen. Und gegen die Autokorsos habe ich auch was... Also gehen wir da mit unserer Meinung ziemlich konform denke ich Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
... vermutlich gehören wir damit aber zu einer ziemlichen Minderheit - ist mir egal, Fußball gucken halte ich für verschwendete Zeit ...
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich: Drummermatze


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Die Pkw-Maut ab 1. Januar 2016 in Deutschland. Hausen 24 23.398 05.12.2016, 20:57
Letzter Beitrag: rohoel
  Twingo TV Tipp heute Abend: Mario Barth Chris - TFNRW 25 21.327 18.02.2014, 21:10
Letzter Beitrag: TwingoTussi
  Streetview Deutschland ist raus Broadcasttechniker 16 13.026 05.12.2010, 13:33
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Deutschland schafft sich ab die zweite.... Pink-Panther 29 26.947 04.11.2010, 09:22
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Eurovision Song Contest 2010. Deutschland hat gewonnen! Kadi 36 28.747 30.05.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Strubbel
  suche twingofahrer der am sonntag in oberhausen war Hurricane2033 3 2.776 16.11.2009, 22:42
Letzter Beitrag: Hurricane2033
  Meistgefahrene Autos in Deutschland - Twingo Teefax 3 4.527 28.10.2008, 15:55
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste