Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest 2010. Deutschland hat gewonnen!
#31
Wir sind hier im Bereich Smalltalk, Fun & Info / Off Topic /....
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
aber phillybilly, hier sind wir doch beim thema, nämlich song contest. und das im bereich offtopic und smalltalk.
musste auch mal hier über allgemeine themen schreiben lassen =)

ich find solche themen auch mal ganz interessant und abwechselnd die meinungen anderer zu lesen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
japp genau, außerdem hast du phillybilly ja schon selber hier bei Fun und Co gepostet... Wink
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Very Happy chillt mal alle, ihr wisst doch selbst dass ich gerne mal ot schreibe ^^

das war eine art ironie D:


hab das heute morgen mit lena aufm morgentlichen klogang im radio gehört. haha
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Nicht nur hier hat Deutschland gewonnen - nicht vergessen Very Happy

Gestern Eurovision - Fussball und sogar Boxen...

WOW Cool
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Mir hat der belgische Beitrag am besten gefallen. Schade, dass Belgien am Ende sogar aus der Top3 gefallen ist Sad
Schön, dass Deutschland gewonnen hat - wie ich finde aber nicht verdient....
Der türkische Beitrag war auch super Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
(30.05.2010, 21:14)lliillii & der PU schrieb: Nicht nur hier hat Deutschland gewonnen - nicht vergessen Very Happy

Gestern Eurovision - Fussball und sogar Boxen...

WOW Cool

Jau und ich hab fast alles verpennt... Futzball hab ich gesehen ... war wohl soo langweilig trotz Sieg das ich später beim Boxen dann eingeschlafen bin.Rolling Eyes
aber war ein erfolgreicher Samstag ....für schwarz rot gold
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Die Pkw-Maut ab 1. Januar 2016 in Deutschland. Hausen 24 23.403 05.12.2016, 20:57
Letzter Beitrag: rohoel
  Deutschland - Argentinien, Sonntag Abend RoterBela 29 20.298 15.07.2014, 18:23
Letzter Beitrag: D4F
ZZTwingo1 Der Twongi-Song! [Video] PzumN 16 13.992 03.07.2014, 15:26
Letzter Beitrag: Der Häusler
  Stand by me ....Song arond the World Twingogangster83 3 2.583 18.09.2013, 12:10
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Streetview Deutschland ist raus Broadcasttechniker 16 13.035 05.12.2010, 13:33
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Deutschland schafft sich ab die zweite.... Pink-Panther 29 26.958 04.11.2010, 09:22
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Meistgefahrene Autos in Deutschland - Twingo Teefax 3 4.528 28.10.2008, 15:55
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste