Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest 2010. Deutschland hat gewonnen!
#1
Obwohl mich das die letzten Jahre nicht wirklich interessiert hat, sitzen wir momentan sehr faszienierend vor den Fernseher und glaub es selber nicht,dass Deutschland bis jetzt so super abschneidet. Wie schauts bei euch aus?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schon aus?
wie stehts
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nein, es läuft noch aber wir sind mit 182 Punkten momentan auf dem 1. Platz. Türkei mit 121 auf dem 2. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Lena machts!!!! Geile Sache
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
erstmal abwarten, aber aber es sieht verdammt gut aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wenigstens gewinnt ne schöne frau^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wir haben tatsächlich gewonnen...is ja geil^^
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
YES!!!!! Deutschland hat´s geschafft! Lena ist die Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2010! Mit 246 punkte.
Guter 2. Platz ist die Türkei und der 3. geht an Romenien.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
so muss das sein.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich muss sagen, dass ich den diesjährigen Contest wirklich nicht zu trocken fand - da waren einige gute Sachen dabei. Auch wenn Lena meiner Meinung nach Live nicht sooo berauschend klingt und immer aus der Reihe tanzen muss: es freut mich natürlich für Deutschland Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Bin auch froh hab ne wette gewonnen xD fand die Türkei aber auch echt gut nur drei von denne waren wircklich schlecht England,Spanien und die Belaren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
das is ja mal geil! und im sommer werden wir WELTMEISTER!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Lena Meyer-Landrut: Die Siegerin !

Lena Meyer-Landrut: Die Siegerin !

Lena Meyer-Landrut: Die Siegerin !

oh ist das geil - ich liebe das girl
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
schön!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(29.05.2010, 23:29)Chris - TFNRW schrieb: Auch wenn Lena meiner Meinung nach Live nicht sooo berauschend klingt und immer aus der Reihe tanzen muss: es freut mich natürlich für Deutschland Wink


So siehts aus. Das Mädel ist albern, nicht bei der Sache und singt ein Englisch, welches von Engländern als Skandinavisch bezeichnet wird?! Was mir ein guter bekannter Englischlehrer als normales "Schulenglisch" beschrieben hat.

Aber Trotzdem finde ich es gut, dass "WIR", DEUTSCHLAND, die Nummer eins sind.Very Happy
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Die Pkw-Maut ab 1. Januar 2016 in Deutschland. Hausen 24 23.405 05.12.2016, 20:57
Letzter Beitrag: rohoel
  Deutschland - Argentinien, Sonntag Abend RoterBela 29 20.298 15.07.2014, 18:23
Letzter Beitrag: D4F
ZZTwingo1 Der Twongi-Song! [Video] PzumN 16 13.994 03.07.2014, 15:26
Letzter Beitrag: Der Häusler
  Stand by me ....Song arond the World Twingogangster83 3 2.583 18.09.2013, 12:10
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Streetview Deutschland ist raus Broadcasttechniker 16 13.035 05.12.2010, 13:33
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Deutschland schafft sich ab die zweite.... Pink-Panther 29 26.958 04.11.2010, 09:22
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Meistgefahrene Autos in Deutschland - Twingo Teefax 3 4.528 28.10.2008, 15:55
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste