Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streetview Deutschland ist raus
#1
Na, habt ihr schon geschaut wo euer Twingo steht?
Bei mir in der Einfahrt "steht noch" der blöde Multipla.
Bei meiner Mutter noch der Kangoo, beide Autos sind nicht mehr in unserem Besitz.
Als ich mal mit dem Twingo unterwegs war, habe ich ein Streetview Kamerafahrzeug gesehen.
Die Kamera aber nicht mich, jedenfalls bin ich an der Stelle nicht zu sehen.
Die Kreuzung an der das war ist aus Bildern zusammengestückelt, die mindestens mehrere Wochen auseinanderliegen.
Kann man an der riesigen Baustelle sehen, die je nach Position drauf ist oder nicht.
Ich werde auf jeden Fall nochmal meinen Weg von und zur Arbeit "abfahren"

Oder gehört ihr zu den ausgegrauten?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich bin auch in streetview zu sehen mit meinem frauchen aber da wo wir stehen und winken ist ein nur ein riesiges unscharfes Quadrat. Very Happy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Google Streetview ist das Geschenk des Himmels - für alle Neugierigen ...

Kotz ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich bin neugierig.
Dazu stehe ich und das hat mich weit gebracht.
Die Straßen mit der Maus abzufahren begeistert mich und hat nun nicht soviel mit Neugierde zu tun.
Ob sich die Unterwelt Streetview bedienen wird?
Glaube ich nicht.
Und wenn, dann gehen die zu den ausgegrauten Häusern.
Würde ich als Einbrecher jedenfalls tun.
In der Ecke wo meine Mutter wohnt ist jedes dritte Haus unkenntlich gemacht.
Das kann an der hohen Bildung der Bewohner liegen.
Oder deren Reichtum den sie nicht zeigen wollen.
Oder an deren Wunsch sich abzuheben, was besseres sein wollen.
In meiner Straße hat sich nur einer unkenntlich gemacht.
Kann ich echt verstehen, der hat nämlich ein bisschen schwarz gebaut.

Beim Klaus sind sie nicht vorbeigefahren, aber in der Nachbarstrasse.
Fotos aus seiner unmittelbaren Nachbarschaft haben aber schon andere bei Google eingestellt.

Was ich nicht mag, ist wenn mich hier jemand mit meinem Klartextnachnamen anspricht.
Jeder der mich kennenlernen will kann das tun, aber ich will hier nicht geoutet werden.
In diesem Forum geben die Mitglieder eine ganze Menge von sich preis.
Ich aber auch Klaus gehören mit dazu.
Von außen kann aber niemand nachvollziehen wer ich bin.
Und das soll auch so bleiben.
Wer meinen Namen kennt wird im Internet verdammt wenig über mich finden.
Über Stayfriends zwar meine Schulen, da werde ich aber auch mal meinen Account auflösen.
Da stören mich die Querverweise.
Und ansonsten gerade mal wo ich arbeite und wie der Titel meiner Diplomarbeit ist.
Da bin ich aber von der Uni und meiner Firma geoutet worden.

Wo ich wohne wissen nur die Behörden, diverse Internetshops und Leute die mich kennen.
Und das soll auch so bleiben.
Mit Google Streetview bekommt man es jedenfalls nicht heraus.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich werde wohl nie verstehen, was Leute so schlimm an Street View finden.. ^^ Ich hab gerade mal in Duisburg unsere Adresse eingegeben und sogar unser kleines Dörfchen ganz im Süden ist in super Qualität abgebildet. Nur leider steht da noch der Wagen unserer Vormieter vor dem Haus.. und wir wohnen hier schon 1,5 Jahre!! Da kann man sich ausrechnen, wie gut man das fürs ausspionieren benutzen kann.

Ich für meinen Teil finds absolut nicht schlimm.. so kann man mal Orte besuchen, wo man sonst nicht so ohne weiteres hinkommt (Ground Zero in New York beispielsweise).
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Am schönsten fand ich dieses kleine Dörfchen, welches sich komplett gegen StreetView gewehrt hatte. Einen Tag später waren ihre Häuser mit ihren Posierend in jeder Zeitung. Rolling Eyes
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich habe mich noch nich gefunden, auch meinen Twingo hab ich noch nicht gefunden, aber sollte ich doch irgendwo zusehen sein wär mir das relativ egal, dann sieht man mich halt im virtuellen Atlas Wink
Aber ich finds richtig gut das google auf die Privatsphäre von jedem Rücksicht nimmt un die sich nur teilweise quergestellt haben Wink

schade finde ich nur das teilweise wochen zwischen den bildern liegen und es nicht absolut flüssig abläuft. kann aber auch an meinem pc liegen
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich habe mich gefundenVery Happy, aber diese aufnahme ist von Februar dieses jahres... sprich haben doch unseren alten golf 4 kombi und den Twingo halt in seinem alten zustand xD.. aber die qualität der bilde rist echt TOP Very Happy

hmm kann es sein das ganz Oberhausen noch nicht funktioniert!?

also Düsseldorf, macht spaß abzufahrenVery Happy

tolle idee, und tolle funktionenVery Happy

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(23.11.2010, 15:39)coloniaBVB schrieb: ...schade finde ich nur das teilweise wochen zwischen den bildern liegen und es nicht absolut flüssig abläuft..

Ja, das ist so.
Habe ich ja schon im ersten Post erwähnt.
Bei einem Freund mit Eckgrundstück führt das dazu, dass sein Cabrio in der einen Straße parkt, und wenn du dann viertuell die Ecke rum fährst, steht es nochmal da.

Das unkenntlich machen von Gesichtern und Kennzeichen geschieht automatisch.
Deswegen gibt es immer mal wieder "Nebelwolken".
Bei den zweizeiligen "Kuchenblechkennzeichen" funktioniert das nicht immer.
Die kann man dann in super Quali sehen.

[Bild: twingo-10327174628-2vr.jpg]

und close up

[Bild: twingo-10327174741-UaD.jpg]

anderer Blickwinkel.
Heckscheibe und Stoßstange unkenntlich gemacht, nicht aber das Nummernschild

[Bild: twingo-10327184659-5N2.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Bei uns war er (noch) nicht Wink
Werden denn alle Teile Deutschlands abgelichtet?

Ich finde es eigentlich auch keine schlechte Idee sofern man nicht in die Wohnung oder anderweitig ins Privatleben blicken kann, ich meine meine Haustür und unsere Autos vor der Tür, Haus und Garten sieht auch jeder der vorbei fährt.
Schade finde ich dass es Menschen gibt die soetwas ausnutzen ....wer weiß was da noch kommt Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
soweit ich weiß wollen die ersmal die Großen Metropolen Deutschlands ablichten, ob die dann auch jedes dörfchen komplett ablichten weiß ich aber nicht.
Ich hab ma gerade eben die Bronx von New York besucht, und so schlimm wie immer alles sagen is es dort garnich Very Happy, hab zumindest keine schießerei gesehn Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Die lichten glaub ich jedes Dörfchen ab....
Bei uns sind die auch schon durchgefahren.
Und wir haben 1200 Einwohner Wink
Aber wann die anderen Städte kommen, keine Ahnung, ich hoff mal bald Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich finds auch klasse und bei uns waren die auch und wir sind auch ziemlich klein wenn ich richtig informiert bin sind wir knapp 1000 einwohner
aufjedenfall bin ich echt gespannt denn wenn ich mich richtig erinnere stand mein kleiner auf`m hof weiß nur nicht mehr ganz genau was schon gemacht war und hey mal seinen twingo in einen virtuellen atlas zusehn ist doch was.

hoffe das bald alles online geht
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich finde es richtig gut dieses Streetview.

ich mach von 05.12-10.12.2010 Urlaub in Berlin.
Und so konnte ich mir mein Hotel in Berlin Charlottenburg schon mal richtig gut anschauen anschauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich hab grad mal nachgeschaut ob ich das Haus von dem Vorbesitzer unseres Twingos finde.


Und siehe da, er steht dort noch vor der Haustür. Laughing

Auf dem Bild scheint sogar die Sonne in Wuppertal...Shocked


Smile
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Die Pkw-Maut ab 1. Januar 2016 in Deutschland. Hausen 24 23.400 05.12.2016, 20:57
Letzter Beitrag: rohoel
  Deutschland - Argentinien, Sonntag Abend RoterBela 29 20.296 15.07.2014, 18:23
Letzter Beitrag: D4F
ZZTwingo1 Raus aus den Schulden, Heute bzw jetzt. Hausen 2 3.037 16.10.2013, 21:07
Letzter Beitrag: Hausen
  Deutschland schafft sich ab die zweite.... Pink-Panther 29 26.957 04.11.2010, 09:22
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Eurovision Song Contest 2010. Deutschland hat gewonnen! Kadi 36 28.757 30.05.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Strubbel
  Meistgefahrene Autos in Deutschland - Twingo Teefax 3 4.528 28.10.2008, 15:55
Letzter Beitrag: Teefax
  Wer kommt hier raus??? patrick 30 22.822 18.06.2004, 16:52
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste