Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland - Argentinien, Sonntag Abend
#16
manche müssen nen ziemlich ödes leben haben, wenn alle paar jahre mal ne EM/WM ist und sie wegen paar stunden lärm von fans die blauen kollegen rufen müssen. :Confused
Zitieren
Es bedanken sich: Loobby
#17
(13.07.2014, 14:59)Zymchen schrieb: manche müssen nen ziemlich ödes leben haben, wenn alle paar jahre mal ne EM/WM ist und sie wegen paar stunden lärm von fans die blauen kollegen rufen müssen. :Confused
Mach dir mal über mein Leben keine Gedanken, das ist wahrscheinlich wesentlich weniger öde als Deines ... im Übrigen spreche ich keinem das Recht ab, Fußball zu gucken, bis er sechseckige Augen hat - aber ebenso bestehe ich auf meinem Recht auf Nachtruhe - selbst wenn es die Galaxismeisterschaft wäre...
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(13.07.2014, 15:29)twingotrilogologe schrieb:
(13.07.2014, 14:59)Zymchen schrieb: manche müssen nen ziemlich ödes leben haben, wenn alle paar jahre mal ne EM/WM ist und sie wegen paar stunden lärm von fans die blauen kollegen rufen müssen. :Confused
Mach dir mal über mein Leben keine Gedanken, das ist wahrscheinlich wesentlich weniger öde als Deines ... im Übrigen spreche ich keinem das Recht ab, Fußball zu gucken, bis er sechseckige Augen hat - aber ebenso bestehe ich auf meinem Recht auf Nachtruhe - selbst wenn es die Galaxismeisterschaft wäre...

Sehe Ich übrigens genauso.Ich muss um 4:15Uhr Aufstehen um zu Arbeiten.
Da ist es von einigen Mitmenschen Meiner Meinung nach Asozial Teilweise bis 3 Uhr Nachts Hupend und Gröhlend durch die Gegend zu Fahren/laufen und sich anscheinend einen Dreck darum zu kümmern ob jemand Schlafen möchte,weil er früh aus dem Bett muss.
Freude ist ja ok.Auch wenn nur alle 4 Jahre WM ist.Gibt aber trotzdem niemanden das recht andere Mitmenschen damit zu belästigen.
P.S.:Ich interessiere Mich persönlich nicht für Fußball,aber EM/WM Spiele schaue ich Mir auch an.
Auf der Anderen Seite möchte Ich es mal erleben wie diese Leute reagieren würden wenn ich nachts um diese Uhrzeit Hupend und Gröhlend durch die Gegend Fahren/laufen würde weil ich mich freue Das z.b. Sebastian Vettel wieder Formel 1 Weltmeister geworden ist.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Finde die Ansätze gut! Auch wenn mit Sicherheit an die 90% in Deutschland heute Fußball gucken, es sind eben immer noch 10% der Deutschen, die dafür nichts übrig haben, arbeiten müssen oder, oder, oder.

Ich freue mich heute bzw jetzt gleich auf das Finale, auch wenn ich sagen muss, dass es nun aber auch mal gut ist. Im Radio & Co gibt es ja kein anderes Thema mehr, alle drehen durch.

Es ist sicherlich sehr spannend und ich gönne es der Truppe von ganzem Herzen! Los geht's...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Gratulation zum 4. WM Titel Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Loobby
#21
Weltmeister. ............... Smile :p !!!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
*gähn*
Wenns sonst nix is.
Zitieren
Es bedanken sich: Chrissi26
#23
Lärm hin - Lärm her... Ich freue mich jedenfalls, dass unsere Jungs den 4. Stern geholt haben. Glückwunsch/Respekt dem gesamten DFB-Team & dem tollen Teamgeist den sie gezeigt haben. Was mich auch (besonders) gefreut hat war, wie Mario Götze "auf dem Treppchen" das Trikot von Marco Reus hochgehalten hat...

Glückwunsch auch an unsere Nr. 1 Manuel Neuer zum Goldenen Handschuh ! Dann wirds ja vielleicht auch bei der nächsten Wahl zum Welttorhüter was Wink Und an "den Opa Miro Klose", Thomas Müller und und und...

Es ist vollbracht - also lasst uns zum alltäglichen Leben zurückkehren... Cool

Edit: Fand es auch schön zu sehen, dass unser 1. Mann im Staat seinen Gefühlen freien Lauf gelassen hat ! Respekt Herr Bundespräsident Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Natürlich gönne ich den Jungs ihren 4. Stern aus ganzem Herzen - aber wie schon gesagt - nicht auf meine Kosten durch hirnlose Spinner, die stundenlang hupend und gröhlend durch die gegend rasen.
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hä? Hab ich was verpasst? Wer hat denn jetzt gewonnen? Mr. Green
Jaja, ich weiß schon.....Spanking
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Also ich seh das so das ist nur alle 2 bzw. 4 jahre so da kann man auch mal ne Ausnahme machen lass sie doch rumgröhlen. Bei mir in der Straße ist fast jeden Abend Theater weil irgendwelche Helden meinen sich zu kloppen da ist das hupen eher der geringere nerv faktor.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Kann man so sehen, aber wenn man einmal eine Ausnahme macht, gibt es bald nur noch Ausnahmen
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Feier doch beim nächsten Mal mit, du wirst sehen, wie gut dir das tut.
Vorurteile und Frust wachsen sonst in den Himmel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Glaub ich nicht, ich hab auch keine Vorurteile, mich interessiert Fußball einfach nicht mehr.
Ich war mal ein glühender VfB-Fan, bei jedem Spiel dabei auch auswärts und 1982 in Spanien bei der WM mit Karten für alle D-Spiele, dann das Spiel gegen die Ösies, das wars dann. Seit damals hab ich kein Fußball mehr gesehen und daran wird sich auch nichts mehr ändern.
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(15.07.2014, 14:36)Supertramp schrieb: Feier doch beim nächsten Mal mit, du wirst sehen, wie gut dir das tut.
Vorurteile und Frust wachsen sonst in den Himmel.

Also ich für meinen Teil brauche nicht mitfeiern. Rumgröhlend und böllernd die Straße lang laufen ist nicht so das, was ich unter feiern verstehe. Wink

Am nächsten morgen um 6 Uhr war vom Spaß der "Feierer" überhaupt nicht mehr viel über. Unsere morgendliche WM-Party um 6 Uhr mit Hubkonzert und allem drum und dran fanden die gar nicht witzig, diese Spiesser. Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Die Pkw-Maut ab 1. Januar 2016 in Deutschland. Hausen 24 23.061 05.12.2016, 20:57
Letzter Beitrag: rohoel
  Twingo TV Tipp heute Abend: Mario Barth Chris - TFNRW 25 20.960 18.02.2014, 21:10
Letzter Beitrag: TwingoTussi
  Streetview Deutschland ist raus Broadcasttechniker 16 12.869 05.12.2010, 13:33
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Deutschland schafft sich ab die zweite.... Pink-Panther 29 26.551 04.11.2010, 09:22
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Eurovision Song Contest 2010. Deutschland hat gewonnen! Kadi 36 28.294 30.05.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Strubbel
  suche twingofahrer der am sonntag in oberhausen war Hurricane2033 3 2.746 16.11.2009, 22:42
Letzter Beitrag: Hurricane2033
  Meistgefahrene Autos in Deutschland - Twingo Teefax 3 4.484 28.10.2008, 15:55
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste