Das Twingoforum...
Deutschland - Argentinien, Sonntag Abend - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html)
+--- Thema: Deutschland - Argentinien, Sonntag Abend (/thread-32170.html)

Seiten: 1 2


Deutschland - Argentinien, Sonntag Abend - RoterBela - 08.07.2014

Ich wünsche mir für das Deutschlandspiel heute Abend:

- Schiedsrichter Rodríguez und seine Mannen mögen mit offenen Augen beizeiten, beständig und mit der gebotenen Objektivität zeigen, dass sie das Spiel im Griff haben !

- unserer Mannschaft eine sehr hohe Reizschwelle (lasst Euch nicht unnötig provozieren Jungs), "taube Ohren", Glück, Pep, Fairness, Ausdauer & Motivation.


"Dieser Weg wird kein leichter sein", denn: die brasilianische Mannschaft ist bis in die Haarspitzen motiviert (Neymar - gute Besserung!) und wird durch das heimische Publikum lautstark unterstützt werden...

Ich hoffe, dass wir heute Abend einen spannenden & fairen Fußballkrimi mit deutschem Sieg erleben werden. Mein Tip: 2:1 nach Verlängerung...

Kommt es zu einem Elfmeter Schießen, dann mache ich den Fernseher aus bzw. verlasse den Raum (das tu ich mir nicht an, sry ...) bis alles vorbei ist.

JUNGS IHR GEHÖRT ZU DEN VIER BESTEN MANNSCHAFTEN DER WELT: ZEIGT WAS IHR NOCH ALLES DRAUF HABT... WIR STEHEN AN EURER SEITE !


RE: Brasilien - Deutschland, heute Abend - DeZir - 08.07.2014

Mich interessieren so Sportspiele weniger ...würde es aber eher Brasilien oder Holländern gönnen - sollte der Bessere aber erfolgreich gewinnen ists aber auch Recht^^

duck und wech*


RE: Brasilien - Deutschland, heute Abend - ogniwT - 08.07.2014

Richtig interessant wird´s am Sonntag Nachmittag. Da ist Moto GP am Sachsenring. Cool


RE: Brasilien - Deutschland, heute Abend - Tunerkiste - 08.07.2014

0:5 Und für 18Min Differenz echt geil gemacht Wink


RE: Brasilien - Deutschland, heute Abend - Drummermatze - 09.07.2014

Nichts gegen Fußball (ist auch nur ein Sport, der mich halt nicht interessiert) aber langsam stinkts mir gewaltig mit diesen hupenden Vollpfosten die nix besseres zutun haben als nachts um halb 1 hupend im Konvoi durch die Gegend zu fahrn. 120€ und 3 Punkte sollte es dafür geben. Unfassbar...


RE: Brasilien - Deutschland, heute Abend - Xx MiNE@Twingo xX - 09.07.2014

UNBESCHREIBLICHES Spiel gewesen Laughing Echt Hut ab Wink

Bin seehr gespannt wie das Finale wird WinkWink


RE: Brasilien - Deutschland, heute Abend - Drummermatze - 09.07.2014

Ist die Generalprobe gut, wird die Premiere Mist, sagt man doch Very Happy


RE: Brasilien - Deutschland, heute Abend - Twingo Tuner 90 - 09.07.2014

Hammer geiles Spiel. Ich bin der Meinung wenn se so im Finale spielen wie in der ersten Halbzeit, haben se das Zeug zum Weltmeistertitel.


Deutschland - Argentinien, Sonntag Abend - RoterBela - 10.07.2014

Unbestritten - das Spiel war einfach der Hammer Cool Beim 6:0 und 7:0 habe ich einfach nur ungläubig den Kopf geschüttelt und vor Erstaunen sogar vergessen "zu jubeln" Laughing ... Nachdem nun mit Argentinien unser Finalpartner feststeht: Haltet Euch ran Jungs - holt den 4. Stern...

Aber eins ist für mich so sicher, wie das Amen in der Kirche: am Samstag Abend wird Brasilien versuchen, die Holländer mit aller Macht von der Platte zu putzen Cool

Bezeichnend, dass Brasilianische Medien heute schreiben: am Sonntag sind wir alle Deutschland Wink


RE: Deutschland - Argentinien, Sonntag Abend - (tw)ingo.s - 10.07.2014

Ja, finde ich auch ziemlich gut, alle Brasilianer stehen nun endgültig auf unserer Seite, da ist der Schmerz über das (verdiente) Ausscheiden gegen uns längst vergessen. Smile

LG
ingo


RE: Deutschland - Argentinien, Sonntag Abend - Twingo Tuner 90 - 10.07.2014

Auf jeden wird es ein hartes Spiel gegen Argentinien aber ich hoffe das wir endlich den 4. Stern holen.

Also Daumen drücken.


RE: Deutschland - Argentinien, Sonntag Abend - RoterBela - 12.07.2014

Noch 1 Tag, 13 Stunden und ca. 23 Minuten bis zum Anpfiff


RE: Deutschland - Argentinien, Sonntag Abend - twingotrilogologe - 12.07.2014

(09.07.2014, 07:46)Drummermatze schrieb: Nichts gegen Fußball (ist auch nur ein Sport, der mich halt nicht interessiert) aber langsam stinkts mir gewaltig mit diesen hupenden Vollpfosten die nix besseres zutun haben als nachts um halb 1 hupend im Konvoi durch die Gegend zu fahrn. 120€ und 3 Punkte sollte es dafür geben. Unfassbar...
FULL ACK, ich hab am vergangenen Wochenende nachts um halb zwei (keine Ahnung nach welchem Spiel - interessiert mich auch nicht) die Freunde und Helfer kommen lassen, um eine immens laute Party in der Nachbarschaft zu beenden. Persönliche Intervention hatte nichts genutzt, dann eben so. Ne Anzeige wegen Ruhestörung, mal sehen, was dabei rauskommt. Die Spinner haben sogar noch Krach gemacht, als bereits die Streife vor der Tür stand...


RE: Deutschland - Argentinien, Sonntag Abend - RoterBela - 12.07.2014

Da gebe ich Dir vollends Recht. Alles muß irgendwann ein Ende haben - man kann seiner Freude auch bei Zimmerlautstärke Ausdruck verleihen. Und gegen die Autokorsos habe ich auch was... Also gehen wir da mit unserer Meinung ziemlich konform denke ich Cool


RE: Deutschland - Argentinien, Sonntag Abend - twingotrilogologe - 13.07.2014

... vermutlich gehören wir damit aber zu einer ziemlichen Minderheit - ist mir egal, Fußball gucken halte ich für verschwendete Zeit ...