Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche twingofahrer der am sonntag in oberhausen war
#1
hallo

ich suche den twingofahrer der sonntag auf dem treffen in oberhausen war. habe mir leider den namen nicht gemerkt. er fuhr einen schwarzen twingo wo im motorraum verschiedene plastikteile rot lackiert waren und das rohr für den offenen luftfilter quer über den motor ging. ich habe nur ein paar fragen wegen seinem krümmer und der ganzen abgasanlage. wäre super wenn du dich mal meldest oder mir jemand seinen forennamen nennen kann damit ich ihn selber anschreiben kann.

danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi Hurricane2033,

ich denke mal das du Basti meinst, sein User Name lautet===> Basti619

Hoffe das er der richtige ist!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja der wirds wohl sein, das meine ich auch.
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo

danke für die schnelle antwort.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22 Jahre Twingofahrer Fred58 5 5.131 29.12.2015, 04:28
Letzter Beitrag: dragomir
  Deutschland - Argentinien, Sonntag Abend RoterBela 29 20.307 15.07.2014, 18:23
Letzter Beitrag: D4F
  In Oberhausen bei Renault is was los.... Get_freaky 12 10.490 27.02.2014, 18:41
Letzter Beitrag: Twingothomsen
  Twingofahrer aus LDK/SI/OE anwesend? just-crazy2013 14 6.710 07.06.2013, 20:39
Letzter Beitrag: just-crazy2013

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste