25.02.2014, 19:42
Hallöchen,
ja, also aufnehmen werden wir ihn. Man muss nicht immer alles gut finden, was Renault so macht - aber im Endeffekt haben wir ja auch schon den Twingo II aufgenommen ohne zu sagen: neee, der hat ja gar nichts mehr mit einem Twingo zu tun. Auch er hat seine Anhänger gefunden und nach kurzer Gewöhnungszeit hat er auch bei den T1 Fahrern seine Liebhaber gefunden. Ähnlich wird es sich mit dem T3 verhalten. Ja, er hat mich auch stark an den Fiat 500 erinnert, aber er ist auch recht ansehnlich geworden und ich glaube, es hätte schlimmer kommen können.
Das mit der Iconpflicht wollte ich schon lange angehen, da muss ich nochmal mit ToxSox Rücksprache halten. Es gibt natürlich auch Themen, die nichts mit einem T1 oder T2 zu tun haben, wie im Carhifibereich fragen zu Volumen für Bassgehäuse, Termine für Treffen usw. Hier müssen wir eine gescheite Lösung finden, denn wenn statt keinem dann ein falsches Icon gesetzt wird, ist es ja auch fürn Popo. Ich bin aber nach wie vor ein Fan davon, es mit dem Icon zu regeln, statt alle Foren zukünftig 3 Fach zu haben, nur eben für das jeweilige Auto dann eben unterteilt. Lediglich "mein Twingo 3" ist dann natürlich ein Pflichtteil, der gegeben sein muss.
Schauen wir also, was so passiert. Gut finde ich aber, dass wie immer alles demokratisch besprochen und abgestimmt wurde. So mag ich das
ja, also aufnehmen werden wir ihn. Man muss nicht immer alles gut finden, was Renault so macht - aber im Endeffekt haben wir ja auch schon den Twingo II aufgenommen ohne zu sagen: neee, der hat ja gar nichts mehr mit einem Twingo zu tun. Auch er hat seine Anhänger gefunden und nach kurzer Gewöhnungszeit hat er auch bei den T1 Fahrern seine Liebhaber gefunden. Ähnlich wird es sich mit dem T3 verhalten. Ja, er hat mich auch stark an den Fiat 500 erinnert, aber er ist auch recht ansehnlich geworden und ich glaube, es hätte schlimmer kommen können.
Das mit der Iconpflicht wollte ich schon lange angehen, da muss ich nochmal mit ToxSox Rücksprache halten. Es gibt natürlich auch Themen, die nichts mit einem T1 oder T2 zu tun haben, wie im Carhifibereich fragen zu Volumen für Bassgehäuse, Termine für Treffen usw. Hier müssen wir eine gescheite Lösung finden, denn wenn statt keinem dann ein falsches Icon gesetzt wird, ist es ja auch fürn Popo. Ich bin aber nach wie vor ein Fan davon, es mit dem Icon zu regeln, statt alle Foren zukünftig 3 Fach zu haben, nur eben für das jeweilige Auto dann eben unterteilt. Lediglich "mein Twingo 3" ist dann natürlich ein Pflichtteil, der gegeben sein muss.
Schauen wir also, was so passiert. Gut finde ich aber, dass wie immer alles demokratisch besprochen und abgestimmt wurde. So mag ich das
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen