Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum App
#1
Wäre genial wenn es mal eine App von dem Forum geben würde Smile
was denkt ihr?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das hab ich mir schon so oft gewünscht .......das wäre der Hammer
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das würde das leben erleichtern.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
warum nicht.
ich war schon positiv von der mobilen seite überrascht
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich empfinde die mobile Seite auch echt als Erleichterung.
Auch wenn bei mir die Zeichenformatierung etwas spinnt manchmal.
( Viel Text wird klein dargestellt, ähnlich der normalen Seite)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jap wäre Net schlecht . Aber bitte auch Ne android Version .
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also da das ganze ja als Hobby betrieben wird, denke ih mal Ne richtige App. ist etwas arg aufwändig. Mir persönlich reicht eigentlich die mobile Version ( "get Daily" Funktion wäre cool). Das Lesezeichen hat man sich ja auch bequem auf den Homebildschirm ziehenWink
Eine Tapatalkversion könnte ich mit auch noch gut vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: mkay1985
#8
(18.01.2013, 08:20)oli_ver schrieb: Ich empfinde die mobile Seite auch echt als Erleichterung.
Auch wenn bei mir die Zeichenformatierung etwas spinnt manchmal.
( Viel Text wird klein dargestellt, ähnlich der normalen Seite)

Bei dir auch?
Ich dachte schon, ich bin zu doof.
In den ersten 2 Monaten lief die mobile Version ohne Probleme und seitdem wird zwar die home-Seite mobil dargestellt, aber sobald ich ein Thema lesen will, brauch ich ne Lupe.
Dummerweise nutzt vergrößern auch nichts, da sich die Seitenbreite nicht ändert.
Ich switche inzwischen sofort auf die PC-Version.

Hab ein Apfel-Telefon - kann man da was einstellen, dass es wieder mobil funzt?

Ich baue euch ein Haus - aber Autos...
Rolling Eyes ...learning by doing
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hab auch ein Eifon... Ka ob's da was gibt zum einstellen, aber überall anders hab ich keine Probleme.

[Bild: mobile.21u8klw.jpg]

Könnte größer sein, wa?^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
schließe mich dem an bei mir aufem sgs2 mit ics . wird die mobil seite auch so klein dargestellt wenn ich in ein thema lesen will
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich würd mich bereit erklären für Android hab das neue Jellybean drauf aber das wird Zeit mit sich nehmen von daher bitte ich um Geduld Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
BRAVO KOS...... LANG LEBE ANDROID
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Drummermatze
#13
was mich an der mobilen version ein wenig nervt ist, dass das eingabefenster viel breiter als das display ist und man dadurch nicht immer sieht was man geschrieben hat.
nicht gerade hilfreich für analphabetiker wie mir Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also ich benutze Android mit Opera Mini und der einspaltigen Ansicht und der mobilen Version... Da ist alles bestens! Man kann auch mehrere tabs öffnen, das entspricht auch meinen surfverhalten am Rechner.
Mit der Kombination bin ich super zufrieden.
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ist nicht gerade einfach -.-'

Ich hab wenigstens schonmal eine App erstellt die genau so aussieht wie die mobile Seite ist aber kein fortschritt von meiner seite aus.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich: mkay1985


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste