Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Folie soll ich nehmen?
#1
Bei meinem neuen Alltagstwingo sollen die Scheiben irgendwie getönt werden, nur leider weiss ich nicht welche farbe ich nehmen soll, es gibt so viele verschiedene.
Schlagt mir doch mal was vor, nur nicht schwarz.

[Bild: twingo-10069210327-oj7.jpg]

Hab hier kein Photoshop und kann meiner Phantasie nicht auf die Sprünge helfen.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
[Bild: twingo-10075223014-W2b.jpg]
[Bild: twingo-10075223024-28k.jpg]


so ich hab das mal ebend auf die schnelle bei paint gemacht... ( ich weiß es sieht nicht super schön aus... Very Happy )

soll ja auch nur mal so ein vorschlag sein...

also ich finde das weinrot schön...
vielleicht nicht das ganz krasse rot, aber allgemein rot, finde ich recht nett an dem auto....

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nee, rot steht dem kleinen gar nicht, wie sieht es mit grün aus,wäre stimmig
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
[Bild: twingo-10076100823-c6S.jpg]

das hier verspiegelt nur noch
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Beides sieht bescheiden aus,
rot und grün oder es liegt einfach nur am "Versuch" das mal zu zeigen wie es aussehen würde.

Gibt ja diese normal verspiegelte.Entweder die oder wirklich schwarz.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kommt drauf an was mit dem Auto passieren soll: wenn er optisch dezent bleiben soll dann schwarz-verspiegelt oder silber-verspiegelt. Bei nem extremen Umbau würde sicher auch die dunkelgrün verspiegelte in Frage kommen, die müsste ganz gut zum Lack passen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Was passieren soll mit Ihm.....
eigentlich nur die Bastuck drauf, die 15er mit den 165er Reifen, 40er Federn und die Scheiben irgendwie tönen.

Ich denke da an gün verspiegelte oder farblos verspiegelt (chrom-ähnlich) , bin mir aber nicht sicher.
Schwarz will ich nicht weils so alltäglich ist + hab ich die Scheiben am anderen schon schwarz.

Vielleicht bringt mich jemand von euch auf ne super Lösung.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also ich würde für den Grünen Grün Verspiegelte Folie nehmen kommt am besten rüber
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(18.03.2010, 15:03)Sebastian89 schrieb: Also ich würde für den Grünen Grün Verspiegelte Folie nehmen kommt am besten rüber
Da kann ich mich nur anschließen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich würde auch die grüne nehmen ....

Sonst würden mich die "vielen" Farben wohl irre machen ... grünes Auto, rote Rückleuchten, schwarze unlackierte Teile Embarassed Also würd ich eine dieser Farben nehmen.

Schwarz willste ja nicht, rot ist vielleicht n bisschen sehr krass - also grün Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich würd dann eher zu ner dezent verspiegelten ohne starke Tönung tendieren... wenn der Wagen ansich eher dezent bleiben soll.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Jepp, fände so was in Richtung Chromolux auch ned schlecht.
Sieht auf jeden Fall viel edler aus als ne grüne Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ehhhhhm..... Chromolux = "Chromfolie"?

Nee, bitte nicht sonst muss ich dann noch die Klargglasrückleuchten in Chrom haben..... Laughing
Ihr verleitet mich dazu, noch mehr Geld in meine Twingos zu stecken! Laughing
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
So leid's mir tut Very Happy Aber bei dem Wagen würd ich 'n nicht so blick dichtes schwarz nehmen.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Eine Verspiegelte Folie sieht bei allen Farben sehr gut aus. Die, die an unserem Twingo und auch am Focus verbaut ist. Der Focus hat auch einen grünlichen Farbton, kannst das ja mal vergleichen. Nennt sich Tiefschwarz-Verspiegelt. Aber ich finde es passt zu allen Farbtönen! Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
YTwingo3 Soll der Twingo3 ins Forum? Broadcasttechniker 104 118.928 18.03.2020, 12:15
Letzter Beitrag: Trumbo
  welche soll ich nun nehmen BlackDrako 29 24.312 30.01.2013, 20:03
Letzter Beitrag: mkay1985
  Ein neuer Twingo soll her! Pancho 7 9.655 15.10.2011, 14:13
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  Wie soll es heißen? BlackDrako 12 11.734 20.11.2010, 11:57
Letzter Beitrag: Jessy-Stylz
  **Soll ich,oder soll ich nicht??** zuccasuess 25 22.263 15.02.2010, 09:03
Letzter Beitrag: coloniaBVB
ZZTwingo1 Twingokauf - welcher soll es sein? blaupuma 12 10.349 20.07.2009, 12:31
Letzter Beitrag: Trumbo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste