Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie soll es heißen?
#1
Ich brauche einen NAMEN vür den Twingo!

Ich werde viel mit würffel machen.
Tiefer, Breiter, Lauter...

Bitte bitte ich brauche namen
alle namen bitte schreiben auch wen es Eva oder so ist!

Lg tony

Danke schonmalllllllllllllllllll


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mmmmmmmmmh......

Cube, Snakeeays, Dice2....

Nur mal so auf die schnelle!
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(07.11.2010, 22:03)GreenHell schrieb: Mmmmmmmmmh......

Cube, Snakeeays, Dice2....

Nur mal so auf die schnelle!


warum die namen?
bedeuten die was besonderess
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Cube.... Wenn Du vieleicht die Filmreihe kennst......Der große Würfel besteht aus lauter kleinen würfeln.

Snakeeays.... ist ein begriff beim Würfeln(2 Würfel, 2x die 1) hast ja auch 2 "Augen" am Twingo

Und ich glaub "dice" heist würfel in englisch. bin mir da aber nicht sicher(rotwerd).
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Leute ich brauche noch mehr namen.

BITTE BITTE
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(08.11.2010, 18:07)BlackDrako schrieb: Leute ich brauche noch mehr namen.

BITTE BITTE

Na denn ... Smile

Also, im Prinzip ist das ja ganz einfach ...

Wir sind uns ja wohl darüber einig, dass der Twingo ein Mädel - also weiblich - ist - oder? Rolling Eyes

Deswegen liegt es meiner Ansicht nach auf der Hand, einen schönen französischen Mädchennamen zu nehmen.

Und da fällt mir - weil mit angenehmen Erinnerungen verbunden Wink - spontan ein Name ein:

Marie Jo

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

mein twingo ist ein junge (robust, schnell...)

und nicht (weich, zart.....)
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(08.11.2010, 18:38)BlackDrako schrieb: mein twingo ist ein junge (robust, schnell...)

Crying or Very sad
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Na wenn du mit Würfel machst dann fällt mir Oldschool ein
und da gibts für mich nur einen Namen

EIGHTBALL!

Edit: hab grad gesehen das es nicht der black twingo von deinem Avatar ist sondern das er Rot ist....
dann passt Eightball auch nicht.
dann isses jetzt für mich .....die Rote Zora... grins
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
neee nicht so mein name.
danke danke


bitte noch mehr
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
roter baron,
red bull,
bulleye
Hauptsache Pfährt

Bist Du Berliner oder kommst aus der Umgebung? Trag Dich hier ein und lasst uns ein Treffen organisieren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(07.11.2010, 22:15)GreenHell schrieb: Cube.... Wenn Du vieleicht die Filmreihe kennst......Der große Würfel besteht aus lauter kleinen würfeln.

Snakeeays.... ist ein begriff beim Würfeln(2 Würfel, 2x die 1) hast ja auch 2 "Augen" am Twingo

Und ich glaub "dice" heist würfel in englisch. bin mir da aber nicht sicher(rotwerd).


Danke Danke GreenHell ich hab ein namen

RedCube!!!

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
wie wäre es mit Hope Smile für die Hoffnung
wenns ein Junge ist dann nenn es doch Homer Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
YTwingo3 Soll der Twingo3 ins Forum? Broadcasttechniker 104 118.301 18.03.2020, 12:15
Letzter Beitrag: Trumbo
  welche soll ich nun nehmen BlackDrako 29 24.208 30.01.2013, 20:03
Letzter Beitrag: mkay1985
  Ein neuer Twingo soll her! Pancho 7 9.635 15.10.2011, 14:13
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  Welche Folie soll ich nehmen? dpensa 15 17.271 19.03.2010, 23:15
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  **Soll ich,oder soll ich nicht??** zuccasuess 25 22.192 15.02.2010, 09:03
Letzter Beitrag: coloniaBVB
ZZTwingo1 Twingokauf - welcher soll es sein? blaupuma 12 10.316 20.07.2009, 12:31
Letzter Beitrag: Trumbo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste