Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse"
Ich würd alles schwarz lassen!Smile Und dann Schwarz matte "Akzente" setzen. Kann man eig nicht so nennen, aber ih glaub das säh cool aus. Zb. Matte Renault Sport Decals oder watt weiss ich^^


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
Yes, klasse Idee! Daß ich da selbst nicht drauf gekommen bin...was genial käme, wären sog. "Ghostflames": die Front in mattschwarz, seitlich in Flammenform (oldshoolstyle wie bei HotRods) auslaufend, der rest in glanzschwarz...*hhrrrr*
Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn du es nicht machst, mach ichs^^


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
Dann könnt man das ganze auch mit Flakes in Metallic Optik bringen.
Denn wen Gohts-optik dann mit nem glänzndem schwarz was einpaar Nuancen dunkler bzw. heller ist.
Weil hab das mal gesehen mit glänzend schwarz und schwarz Matt (allerdings kpl. Motorhaube) und da fand ich es irgendwei nicht fertig bzw. störend. Lass mich da gern auch eines besseren belehren in Form von Bildern!!!!!!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Türen sind clean so wie Kos schon sagte Wink Griffe sind aber noch da rest ist Weg, die Türpins innen sind auch gecleant.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Und weiter gehts Very Happy
Das Gewindefahrwerk ist heute angekommen:
[Bild: twingo-20165307-Tho.jpg]

Meine neuen Alus hab ich heute auch abgehohlt Smile Werde die Felgen vielleicht morgen ans Auto machen um zu sehen wie die sitzen und wie das ganze wirkt in Schwarz.

[Bild: twingo-20165454-YGP.jpg]

[Bild: twingo-20165605-NCu.jpg]
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
BadAss die Teile!


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
geht ja sehr schnell bei dir weiter Wink muss nur noch das wetter mitspielen, dann hoffe ich auf ... FOTOS ... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Jung ich komm dir bald da hoch dan bring ich meine Go Pro mit ! Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich nehme dich beim Wort Very Happy

(20.03.2013, 18:51)Kos schrieb: Jung ich komm dir bald da hoch dan bring ich meine Go Pro mit ! Smile
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
I love your BCW steffan Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Heute mal Felgen raufgepackt um zu gucken obs passt und was noch gemacht werden muss Smile

[Bild: twingo-21125054-wbX.jpg]

[Bild: twingo-21125110-56A.jpg]

[Bild: twingo-21125127-nSJ.jpg]

[Bild: twingo-21125312-oar.jpg]
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
sieht mega geil aus Wink viel spass beim bördeln Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Na das sieht doch tip top aus! Nun fehlen nur noch schicke Seitenschweller.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Aussehen Tip Top wird schwierig sein da was sauberes zu bekommen was das etwas unterstreicht (andere Farbe etc.),
denn so passt es wie Hintern auf Eimer!!!

Mal noch ne andere Frage: 2Wie ist die Gesetzliche Radabdeckung geregelt"???

Habe gehört muss jetzt das ganze Rad abdecken.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  le gris - Tief, tiefer, genau richtig. Dormant 40 45.496 26.09.2014, 17:33
Letzter Beitrag: ohbivan
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 32.144 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start Nickrii 49 83.323 14.04.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Nickrii
  Blackwind Klein gemein und böse ^^ deebase 28 39.050 17.11.2012, 12:05
Letzter Beitrag: TTT
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 106.367 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Dark side of Twingo*Ausschlachtung* d4rk_twing0 276 267.728 27.01.2011, 17:41
Letzter Beitrag: d4rk_twing0
  das is mein "Dark Purple" Twingo schimmijr 5 6.446 10.06.2008, 10:39
Letzter Beitrag: schimmijr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste