Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse"
(21.03.2013, 14:49)Chrissi26 schrieb: Aussehen Tip Top wird schwierig sein da was sauberes zu bekommen was das etwas unterstreicht (andere Farbe etc.),
denn so passt es wie Hintern auf Eimer!!

Mal noch ne andere Frage: 2Wie ist die Gesetzliche Radabdeckung geregelt"??

Habe gehört muss jetzt das ganze Rad abdecken.

Die Felgen bleiben schwarz nur einzige vielleicht einen roten Zierring aber mal sehen. Muss erstmal neu lackieren und 2 neue Reifen für vorne noch besorgen.

Ich kenn das so das Laufprofil unterm Radhaus sein muss. Hat ein Bekannter auch so schon eingetragen bekommen.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
mitlerweile muss der ganze reifen abgedeckt sein. Hab ich so gehört.
Zitieren
Es bedanken sich: Chrissi26
yammy! Das sieht zum reinbeissen aus!

Passt echt wie Hintern auf eimer!

Noch schicke Seitenschweller und und das Teil ist ne schwarze sau... goil

Schonmal an A-Team Style gedacht? Smile


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
(21.03.2013, 18:00)oli_ver schrieb: yammy! Das sieht zum reinbeissen aus!

Passt echt wie Hintern auf eimer!

Noch schicke Seitenschweller und und das Teil ist ne schwarze sau... goil

Schonmal an A-Team Style gedacht? Smile


Sent viaTapatalk 2

Ja da hast du recht Smile find ich auch Rattenscharf Very Happy

Hab schon 1 Paar Seitenschweller liegen aber hab erstmal anderes Problem^^ Wasserpumpe hat sich vor Paar Tagen verabschiedet und leckt wie sau. Jetzt Samstag mache ich die mit meinem Gesellen die Neu + Zahnriemen und Zylinderkopfdichtung weil der da auch schon ordentlich leckt.

Wenn das getan ist mal sehen was ich noch an Geld übrig habe <.< obs gleich weitergehen kann mit den Alus lackieren,2 Neuen Reifen und dem Fahrwerk einbau, weil ja noch Spureinstellung und Tüv kostet.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Da bin ich mal wieder Razz unzwar da meine neuen Steffan Felgen alle Kantsteinmacken und Steinschläge haben hab ich mir vorgenommen alle wieder fertig zu machen.
Die erste ist heute fertig geworden Smile

[Bild: twingo-31103927-v4i.jpg]
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht doch klasse aus wie hast die so hinbekommen?
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:
Das wird ne richtig schwarze Sau sehr lecker!! Vorallem ist es schön das Du es ganz genau machst,denn daran sieht man das Dir Dein Auto was bedeutet.
Bis dahin frohes schaffen bei den anderen Felgen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
(31.03.2013, 13:19)Anby schrieb: Sieht doch klasse aus wie hast die so hinbekommen?

Danke, alles mit viel Zeit und sauberer Arbeit Razz mit Dose und bin sehr zufrieden, wenn die nicht gut genug geworden wären hätte ich sie zum Lackierer gebracht.

(31.03.2013, 14:22)Chrissi26 schrieb: Das wird ne richtig schwarze Sau sehr lecker!! Vorallem ist es schön das Du es ganz genau machst,denn daran sieht man das Dir Dein Auto was bedeutet.
Bis dahin frohes schaffen bei den anderen Felgen.

Ja hab echt Spaß daran mein Auto so schön zu machen, das Feedback von Leuten motiviert da einen noch mehr Wink Und genau dieses ganz genaue arbeiten was du ansprichst liegt mir sehr am Herzen weil : Wenn dann richtig! Very Happy
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Na die Mühe hat sich ja auf jeden Fall gelohnt. Ich brauch unbedingt mehr Zeit und bessere Möglichkeiten meinen wieder richtig schön zu machen.
Aber Respekt, du hast n gutes Händchen Wink
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:
2te Felge ist auch fast fertig und habe nun auch meine Felgenkleber bekommen und gleich rangeklebt. Heute war ich noch auf der Arbeit um fix meine neuen Yokohamas auf die Felgen für vorne raufzuziehen da diese einseitig abgefahren waren <.<

[Bild: twingo-06123451-jFw.jpg]

[Bild: twingo-06123604-HHD.jpg]

[Bild: twingo-06123750-oME.jpg]
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehen doch recht wuchtig aus die Felgen und der ring sieht auch Ok aus, nur muss man sehn wie das am Auto wirkt.
Also alles fertig gemacht und rauf aufs Auto damit.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Siht gut aus.Wo beckomme ich den so ein Felgenkleber?Breuchte das für meine Schwarzen Alus auch in Neon Grün.
Zitieren
Es bedanken sich:
Die felgen sind echt gut geworden.
Die Aufkleber gibts bei ebay .
Zitieren
Es bedanken sich:
Felgen sind nun fertig und so sieht das ganze aus, morgen kommen alle drauf und Donnerstag wird erstmal auf der Arbeit getestet was geht. Gebördelt wird hinten wahrscheinlich auch gleich mitgemacht. Gewindefahrwerk ist nun auch drinne

[Bild: twingo-30162113-lxg.jpg]

[Bild: twingo-30162207-ooc.jpg]

[Bild: twingo-30162352-4gr.jpg]

[Bild: twingo-30162428-koh.jpg]

Bevor ich es vergesse meine neue Front ist nun auch endlich richtig fertig wurde ein 2tes mal lackiert.

[Bild: twingo-30162826-HXL.jpg]
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
wird bestimmt mörder aussehen Wink was für ne reifen größe isn das?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  le gris - Tief, tiefer, genau richtig. Dormant 40 45.301 26.09.2014, 17:33
Letzter Beitrag: ohbivan
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.976 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start Nickrii 49 82.901 14.04.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Nickrii
  Blackwind Klein gemein und böse ^^ deebase 28 38.904 17.11.2012, 12:05
Letzter Beitrag: TTT
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 105.907 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Dark side of Twingo*Ausschlachtung* d4rk_twing0 276 266.933 27.01.2011, 17:41
Letzter Beitrag: d4rk_twing0
  das is mein "Dark Purple" Twingo schimmijr 5 6.410 10.06.2008, 10:39
Letzter Beitrag: schimmijr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste