Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse"
hat sich mit ta was ergeben wegen dem vorspanner ?

sieht gut aus der zwilling ;D
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
(30.04.2013, 17:35)twingoflo schrieb: wird bestimmt mörder aussehen Wink was für ne reifen größe isn das?

Felge hinten ist 8x14 ET15 mit einem 195/45 Reifen von Falken


(30.04.2013, 17:38)Kos schrieb: hat sich mit ta was ergeben wegen dem vorspanner ?

sieht gut aus der zwilling ;D
Boss Schürze halt Very Happy
Weiß nicht hab wieder Sperre bei meiner Email und bekomem das nicht raus xD
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
KKommt mit Sicherheit mächtig gut mit den Steffans! Bin schon auf Gesamtaufnahmen gespannt, wenn alles fertig ist. Eine Kleinigkeit wäre dann noch das Tüpfelchen auf dem i: besorg dir noch schöne, neue Radschrauben Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-27123603-SBB.jpg]


Frage,
du hast jetzt die Öffnung ganz links offen oben wie unten, wie verkraftet das die Lichmaschine und der Riemen ??

Hab ich auch vor so zu machen nur hab ich eben bedenken damit.
Zitieren
Es bedanken sich:
(01.05.2013, 06:41)Hausen schrieb: Hab ich auch vor so zu machen nur hab ich eben bedenken damit.

Welche Öffnung meinst du ?

Da eigentlich fast jeder Gitter hinter die Origignalschürze packt kannste deine Bedenken auch sein lassen.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Der Twingo hat in Serie ja links am Kühlergrill die Öffnung ja verschlossen unten an der Stoßstange genauso.

Mein bedenken ist die Nässe.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hielt eigentlich immer ganz gut mit dem Gitter, habe immer Sikaflex benutzt.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich hatte auf meinem ersten Twingo die Fx Stoßstange drauf und da hatte ich keine Probleme mit Nässe.
Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
(01.05.2013, 06:41)Hausen schrieb: [Bild: twingo-27123603-SBB.jpg]


Frage,
du hast jetzt die Öffnung ganz links offen oben wie unten, wie verkraftet das die Lichmaschine und der Riemen ?

Hab ich auch vor so zu machen nur hab ich eben bedenken damit.

sieht sehr geil aus!
Twingo C06 1149 ccm ez: 6/1997 Liberty Edition
Zitieren
Es bedanken sich:
Räder sind drauf, Samstag gehts zur Abname Smile

[Bild: twingo-09161218-svz.jpg]

[Bild: twingo-09161247-uLl.jpg]

[Bild: twingo-09161355-jB5.jpg]

[Bild: twingo-09161417-lbb.jpg]
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
ziemlich hochbeinig der gute Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht wirklich Top aus, es fehlen nur noch Seitenschweller. Guck das er so schön gepflegt bleibt, das macht eine Menge aus!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
wenn ich ihn seh will ich ihn haben^^ hast genau dir schürzen die ich auch haben will
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
sag mal, irre ich oder arbeitest du bei metzner?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht top aus Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  le gris - Tief, tiefer, genau richtig. Dormant 40 44.969 26.09.2014, 17:33
Letzter Beitrag: ohbivan
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.709 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start Nickrii 49 82.510 14.04.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Nickrii
  Blackwind Klein gemein und böse ^^ deebase 28 38.707 17.11.2012, 12:05
Letzter Beitrag: TTT
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 105.241 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Dark side of Twingo*Ausschlachtung* d4rk_twing0 276 266.119 27.01.2011, 17:41
Letzter Beitrag: d4rk_twing0
  das is mein "Dark Purple" Twingo schimmijr 5 6.391 10.06.2008, 10:39
Letzter Beitrag: schimmijr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste