Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse"
Verfasser Nachricht
d4rk_twing0 Offline
Umweltfreundlich dank Bassantrieb
****

Beiträge: 485
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse"
Zu meinem ersten Projekt, dem wahren Dark_Twingo Wink

http://www.twingotuningforum.de/thread-9266.html

Moin,
da bin ich wieder mit meinem mein neuen Projekt Smile

Seit ungefair 3 Tagen bin ich endlich im Besitzt des Geldes was ich für meinen "Dark_Twingo" bekommen habe und die Post hat wieder ordentlich was zutun.

Bisher gemachte Arbeiten:

Sportluftfilter
Anlage umgebaut ( Hifonics ZX i dual + Blaupunkt Endstufe )
Komplett neue Innenraumbeleuchtung (Multicolor+Tachobeleuchtung)
Angel Eyes (mit Positionsleuchten)
Cleane Motorhaube mit geschweißten Bösen Blick
Edelstahl Bastuck Sportauspuffanlage
Selbst leuchtendes Nummernschild(SLN)
SK RS-Look Heckschürze
Schwarze MTS Rückleuchten
Gecleante Heckklappe
M3 spiegel (gecleante Antenne)
Schreiters Frontschürze
Japan-Style Frontschürze
Knight Rider u. Unterbodenbeuleuchtung
Kofferraumausbau
Doorboards Eigenbau
Mittelkonsole mit Lcd Monitor Eigenbau
Schroth 3Punkt Gurte

Daten zum Auto:

Alles beim alten... Phase 2, 1.2L, 59PS nur dieses mal mit Klima,Servo und so einer Bluevision Scheibe (oder wie die heißen) hat wie mein alter 94000 auf dem Tacho.

Heute sind meine Reifen gekommen für die Intras, hab die von Yokohama mal bestellt (175/50 R13).

Zusätzlich warte ich noch auf die Schreiters Front, M3 Sportspiegel und die Flache Elia Lufthutze.

Bestellungen/Dinge die ich mir nun noch vornehmen werde sind:
Seitenschweller, Sportsitze, neuen Sportluftfilter, Auto komplett lackieren und noch paar andere Sachen.

2 Bilder von den Reifen
[Bild: twingo-11034120200-bIX.jpg]

[Bild: twingo-11034120212-DD7.jpg]

Ich halte euch natürlich auf dem laufenden.

Mfg Dark_Twingo

[Bild: widget_17.png]
03.02.2011 12:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.667
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 431
706x gedankt in 430 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Dark Twingo 2 / Dark Bee
Wow, da hast Du Dir ja einiges vorgenommen! Halte uns mit Bildern auf dem Laufenden Wink Warum komplett lackieren und welche Farbe?

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
03.02.2011 12:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Wieder-Twingojaner 666
*****

Beiträge: 2.450
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 62
303x gedankt in 244 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Dark Twingo 2 / Dark Bee
Yup, straffer Plan!

Die Scheibe sollte eine SunProtect-Windschutzscheibe sein, wenn mich nicht alles täuscht (schimmert leicht regenbogenfarbig in der Sonne und hat im Bereich des Innenspiegels so einen schwarz gepunkteten Bereich?)
03.02.2011 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.870
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
148x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Dark Twingo 2 / Dark Bee
(03.02.2011 12:04)d4rk_twing0 schrieb:  Heute sind meine Reifen gekommen für die Intras, hab die von Yokohama mal bestellt (175/50 R13).

Darf man fragen wie diese Dimension und nicht 195/45 ?

Zum Sportluftfilter meld dich mal in ICQ hab da noch was Wink

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
04.02.2011 00:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
d4rk_twing0 Offline
Umweltfreundlich dank Bassantrieb
****

Beiträge: 485
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Dark Twingo 2 / Dark Bee
(03.02.2011 12:56)Chris - TFNRW schrieb:  Wow, da hast Du Dir ja einiges vorgenommen! Halte uns mit Bildern auf dem Laufenden Wink Warum komplett lackieren und welche Farbe?

Komplett lackieren weil er einige Macken hat und ich ihn so Top haben will wie mein alter war, natürlich wieder Schwarz^^

(03.02.2011 15:52)dragomir schrieb:  Yup, straffer Plan!

Die Scheibe sollte eine SunProtect-Windschutzscheibe sein, wenn mich nicht alles täuscht (schimmert leicht regenbogenfarbig in der Sonne und hat im Bereich des Innenspiegels so einen schwarz gepunkteten Bereich?)

Die ist oben wo ich vorher meinen schwarzen Blendstreifen hatte Blau.

[Bild: widget_17.png]
04.02.2011 01:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Raini -TFNRW- Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.789
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 54
167x gedankt in 111 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Dark Twingo 2 / Dark Bee
viel spass mit den yokohamas, bei trockener leicht warmer fahrbahn kennst du keine physik mehr, und bei nasser fahrbahn kommste nichmehr vom fleck Wink

- SQ - only Dreams r nice`r
04.02.2011 08:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
d4rk_twing0 Offline
Umweltfreundlich dank Bassantrieb
****

Beiträge: 485
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Dark Twingo 2 / Dark Bee
(04.02.2011 08:16)Raini -TFNRW- schrieb:  viel spass mit den yokohamas, bei trockener leicht warmer fahrbahn kennst du keine physik mehr, und bei nasser fahrbahn kommste nichmehr vom fleck Wink

Hört sich ja nach eine Menge Fahrspaß an o.O ...
Naja bin mal gespannt Smile

Reifen sind jetzt auf den Intras und werde die Tage lackiert.
Bilder dazu gibst später Smile
05.02.2011 11:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
d4rk_twing0 Offline
Umweltfreundlich dank Bassantrieb
****

Beiträge: 485
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Dark Twingo 2 / Dark Bee *Das ist einzigartig!*
So hab wieder was neues und es schockt richtig hier in meinem "Tuner Kollegen Kreis".
Bestimmt affen das jetzt alle nach... :/ Waren alles eigene Ideen Very Happy

Jeweils ca. 2-3 Std arbeit... Very Happy

http://www.youtube.com/watch?v=mBCP_DkoWZ8

http://www.youtube.com/watch?v=J72D1-XPF1A

Fußraum etc ist genauso wie der Tacho ;D
08.02.2011 10:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
1strap Offline
Kassel
*****

Beiträge: 1.157
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 159
55x gedankt in 49 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Dark Twingo 2 / Dark Bee *Das ist einzigartig!*
der tacho ist ja mal echt der hammer .... wie hast du das gemacht?

Snowblack (1)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-35479.html
Snowblack (2)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-36344.html
08.02.2011 11:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
motosnoop Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 762
Registriert seit: Jul 2006
Bewertung 2
Bedankte sich: 1
34x gedankt in 29 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Dark Twingo 2 / Dark Bee *Das ist einzigartig!*
jo infos wären vom tachoumbau nicht schlecht.sieht echt interessant aus.
08.02.2011 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.870
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
148x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Dark Twingo 2 / Dark Bee *Das ist einzigartig!*
Ich kanns mir schon denken wie du es gemacht hast.Ist schon was geiles kannste der Stimmung anpassen Very Happy

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
08.02.2011 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Fabi-b Offline
Senior Member
****

Beiträge: 391
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Dark Twingo 2 / Dark Bee *Das ist einzigartig!*
Die Pace Car Lights finde ich jetzt nicht sehr spannend, die Farbänderung des Tachos finde ich hingegen ganz cool, mal was neues. Allerdings finde ich das Blinken und Leuchten des Tachos sehr unpraktisch, aber naja...
08.02.2011 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
feuerstein Offline
Senior Member
****

Beiträge: 400
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Dark Twingo 2 / Dark Bee *Das ist einzigartig!*
Anleitung zur Tachobeleuchtung Bitttttteeeee!!

Twingo I Phase-3 1.2 16V

http://www.felgendoctor-malecki.de/index.html
08.02.2011 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
1strap Offline
Kassel
*****

Beiträge: 1.157
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 159
55x gedankt in 49 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Dark Twingo 2 / Dark Bee *Das ist einzigartig!*
(08.02.2011 20:10)feuerstein schrieb:  Anleitung zur Tachobeleuchtung Bitttttteeeee!

dafür bin ich auch !

Snowblack (1)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-35479.html
Snowblack (2)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-36344.html
08.02.2011 20:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
d4rk_twing0 Offline
Umweltfreundlich dank Bassantrieb
****

Beiträge: 485
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Dark Twingo 2 / Dark Bee *Das ist einzigartig!*
(08.02.2011 17:41)Fabi-b schrieb:  Die Pace Car Lights finde ich jetzt nicht sehr spannend, die Farbänderung des Tachos finde ich hingegen ganz cool, mal was neues. Allerdings finde ich das Blinken und Leuchten des Tachos sehr unpraktisch, aber naja...

Ist ja alles auch nur für Showzwecke, du glaubst doch nicht wirklich ich fahr mit einem blinkenden Tacho rum?
Wenn ich fahre leuchtet er in einer Farbe durchgehen wie rot oder im Fade.

Anleitung gibst evtl später, muss ich mal gucken.
08.02.2011 21:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  le gris - Tief, tiefer, genau richtig. Dormant 40 23.764 26.09.2014 17:33
Letzter Beitrag: ohbivan
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 17.862 15.04.2013 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start Nickrii 49 48.148 14.04.2013 14:30
Letzter Beitrag: Nickrii
  Blackwind Klein gemein und böse ^^ deebase 28 20.628 17.11.2012 12:05
Letzter Beitrag: TTT
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! MC Twingo 65 53.343 16.01.2012 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Dark side of Twingo*Ausschlachtung* d4rk_twing0 276 166.402 27.01.2011 17:41
Letzter Beitrag: d4rk_twing0
  das is mein "Dark Purple" Twingo schimmijr 5 3.261 10.06.2008 10:39
Letzter Beitrag: schimmijr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation