Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse"
#46
Ich bin der Meinung, dass der Twingo mit den Original Schürzen besser aussieht. Nicht so herunter gezogen von der Karosserie.
Aber zum Glück hat jeder einen eigenen Geschmack Smile
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Ich wollte es grade schreiben!
Aber bin ehe ein Fan vom "orignalen - dezenten - look" Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Wieso hast du die MTS lasieren lassen?? Nun sind Sie nicht mehr zulässig... du wirst wahrscheinlich gleich drauf antworten das es eh keiner merkt.. bin mir aber da nicht so sicher xD. Aber ansonsten schaut er schon cool aus dein kleiner.
Nun was anderes . Wieviel kostet es denn nen Twingo neu zu lackieren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
(27.10.2011, 18:35)Pit schrieb: Nun was anderes . Wieviel kostet es denn nen Twingo neu zu lackieren?

Wenn du lackierer lange genug kennst.

Macht der dir schon Gerechte Preise wenns nicht gerade zuviel ist und oder du an der Karosse blödsinn gemacht hast das der sich zwei Wochen dämmlich schleift.



Guck an er Lebt auch nochWink

Dein Remus hängt schief Very Happy

Anonsten muss ich dir mal da hoch kommen hast ja gesagt ich soll vorbei kommen Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
(27.10.2011, 18:35)Pit schrieb: Wieso hast du die MTS lasieren lassen?? Nun sind Sie nicht mehr zulässig... du wirst wahrscheinlich gleich drauf antworten das es eh keiner merkt.. bin mir aber da nicht so sicher xD. Aber ansonsten schaut er schon cool aus dein kleiner.
Nun was anderes . Wieviel kostet es denn nen Twingo neu zu lackieren?

Man sieht es wirklich kaum das die lasiert sind da die nur mit einer kleinen schicht überzogen wurden.
Nicht so extrem wie viele das auf tuning messen oder so haben.
Durch die lasierung sind nur die riffelungen weniger sichtbarer geworden zudem noch ein ein tick schwarzer und glänzender.
Ich war mir sicher das jemand darauf ansprechen wird das diese dann nicht mehr zulässlig sein werden das war ich mir schon vorher im klaren Razz

(27.10.2011, 23:27)Kos schrieb: Dein Remus hängt schief Very Happy

Anonsten muss ich dir mal da hoch kommen hast ja gesagt ich soll vorbei kommen Very Happy

Ja ich weiß das der schief hängt Very Happy
Wäre mal cool wenn mal vorbei schauen tust Very Happy
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
So neues gibts Razz da nun endlich die 2te rückleuchte angekommen ist konnte ich mit dem led umbau fortfahren... bin dann auch gestern damit fertig geworden.(Leider erst Tage nach Kos Sad Very Happy )

Hier ein paar Bilder ;P
[Bild: twingo-14165939-jI1.jpg]

[Bild: twingo-14170004-ceB.jpg]

[Bild: twingo-14170019-fB2.jpg]

[Bild: twingo-14170041-rqo.jpg]

[Bild: twingo-14170105-C39.jpg]

[Bild: twingo-14170119-qhT.jpg]
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
*Like*

Jetzt wo ich das so sehe muss ich meine AE bearbeiten Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
bald fahren ja gar keine serienleuchten mehr rum... trotzdem schön geworden.
ein "danke" für die idee und hilfestellung wäre an dieser stelle noch ganz nettWink

PS: warum hast du noch die heckbeleuchtung bzw. ex. kennzeichenbeleuchtung, kommt noch eine andere schürze? achja und mir ist aufgefallen, dass du "dark siTe" statt "dark siDe" geschrieben hast. war mir als englisch-student einfach ein dorn im augeWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
danke. Ist ja derzeit im winterlook^^ im sommer wenn die rs-look heckschürze von sk wieder dran ist, ist die ex kennzeichenbeleuchtung wieder weg(siehe alte bilder Very Happy)^^
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Schaut geil aus.... ich muss das auch machen.. die ringe von welchen Autotyp sind die?^^ . Bin am überlegen ob ich Hella Ringe nehmen soll. Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Echt nice Heck!!! Leuchten sind echt nen hingucker!!! Respekt

Gruß sascha
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
(15.01.2012, 14:53)Pit schrieb: Schaut geil aus.... ich muss das auch machen.. die ringe von welchen Autotyp sind die?^^ . Bin am überlegen ob ich Hella Ringe nehmen soll. Gruß

Mit denn Hella Ringen bisste auf der sicheren Seite kommst allerdings nich auf die selbe Optik.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Ich tippe auf VW Passat 3C, VW Golf PLUS ooder vieleicht doch ein VW EOS!?!? könnte auch ein anderer VW sein!
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
(15.01.2012, 17:19)hudemcv schrieb: Ich tippe auf VW Passat 3C, VW Golf PLUS ooder vieleicht doch ein VW EOS!?!? könnte auch ein anderer VW sein!

Der d4rk_twing0 und ich haben die selben Module.

Das sind VW Golf 5 PLUS AB BJ 2009 LED Module.
Kann man sich ja mal bei Ebay umschauen.

So teuer sind die nicht hab für meine Module 67€ ausgegeben Umbau etc sind ja klein Kram.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
naja bist zwar mit Hella auf sicheren Seite aber oobs dir jemand einträgt ist wieder eine andere Sache xD.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  le gris - Tief, tiefer, genau richtig. Dormant 40 45.272 26.09.2014, 17:33
Letzter Beitrag: ohbivan
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.942 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start Nickrii 49 82.829 14.04.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Nickrii
  Blackwind Klein gemein und böse ^^ deebase 28 38.834 17.11.2012, 12:05
Letzter Beitrag: TTT
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 105.721 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Dark side of Twingo*Ausschlachtung* d4rk_twing0 276 266.846 27.01.2011, 17:41
Letzter Beitrag: d4rk_twing0
  das is mein "Dark Purple" Twingo schimmijr 5 6.407 10.06.2008, 10:39
Letzter Beitrag: schimmijr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste