Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse"
#16
Ja ja.... da hast du dir jetzt was mit angezettelt Laughing Find das aber wirklich sehr gelungen Wink Da bin ich hja schon auf die nächste "Aktion" von dir gespannt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wann kommt die Anleitung zur Tachobeleuchtung??
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Um es mal von den Thread Starter zu sagen....

Es wird keine geben !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
So neues gibts wieder unzwar einiges Very Happy

Hab meine Motorhaube per Sonderabnahme eingetragen und eben beim Straßenverkehrsamt in mein Fahrzeugschein eintragen lassen.
Die M3 Spiegel sind nun endlich auch dran.

Zusätzllich ist meine neue Schreiters Front vor 2 Woche bekommen...
Letze Woche kamen Seitenschweller, Rainbow Blinkerbirnen und mein neuer Blendstreifen mit Schriftzug.

Geplannt ist diese Woche die Motorhaube+ Front und Heckschürze zum Lackierer zu bringen.

Das wars erstmal wieder
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Biiiilder Wink bin sehr gespannt, wird sicher echt schick werden!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ja Very Happy keine Sorge.
Bilder kommen bald,da er schon bald wieder so aussschaut wie mein alter Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Da ich heute mal etwas gute Laune habe dachte ich mir ich lade mein ein Bild hoch wie er vor ca 2 Wochen aussah.

[Bild: twingo-10112420-sqC.jpg]

Bitte keine doofen Kommentare zu der Motorhaube, keine Sorge die ist schon beim Lackierer und ja sie ist eingetragen! ;P

Desweiteren sind die Schürzen wieder beim lackierer + Flache Lufthutze.

Bilder vom Innenraum werden auch Bald folgen Smile

Das wars erstmal wieder von mir
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Die fertig lackierten Teile hab ich heute vom Lackierer abgehohlt, darauf hab ich die Motorhaube sofort wieder raufgebaut Razz

Schürzen dauert noch weil ich noch etwas Racinggitter brauche.
Dann darf ich mal wieder zum Tüv und eintragen lassen :/
Echt nervig langsam da man das ganze schon einmal alles hinter sich hatte,aber ändern kann man es ja leider nicht.

[Bild: twingo-16183651-RJb.jpg]

[Bild: twingo-16183710-nVP.jpg]

[Bild: twingo-16183729-15V.jpg]

[Bild: twingo-16183744-iyc.jpg]

Werde wohl mir die Arbeit machen das ganze nochmal mit den Klarglass einzutragen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Super! Sieht echt toll aus, ich will auch -.-*
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Danke, bin auch mehr als Happy jetzt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
sehr geil!!
wenn ich so angeschweißte BBs sehe, dann weiß ich immer warum ich mir diese auflklebbaren blenden nicht kaufe =)
ich würd mal sagen weiter so =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ein neue Nummernschildhalterung wäre angebracht deine macht es nicht mehr lange Wink

Aber wieso willst das ganze nochmal mit den Klarglass eintragen ?
Ist doch schon auf Papier die Haube einfach andere Scheinwerfer drauf und gut...
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Nicht wirklich MEIN Geschmack, sieht irgendwie noch immer so aufgesetzt aus, da meiner Meinung nach an den Rändern die Ecken echt heftig sind, hätte das irgendwie abgerundet...

Auch die Spiegel gefallen mir gar nicht, diese sehen durch die Adapterplatten sehr aufgesetzt aus...

Aber jedem das Seine, ist keineswegs böse gemeint Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(16.03.2011, 21:56)Kos schrieb: Ein neue Nummernschildhalterung wäre angebracht deine macht es nicht mehr lange Wink

(10.03.2011, 11:27)d4rk_twing0 schrieb: Desweiteren sind die Schürzen wieder beim lackierer + Flache Lufthutze.
Ich glaube damit ist das Beantwortet Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Oh, viele Kommentare Razz

Das mit den Scheinwerfern einfach wechseln hatte ich auch schon im SinnRazz
Ich fahre ja jetzt schon nicht so wie es eingetragen wurde, muss eigentlich mit Kantenschutz fahren wegen angeblicher Verletzungsgefahr...

Neue Kennzeichenhalterung kommt auch noch ran, muss nur die Lust finden das neue von der alten Heckklappe abzubohren, habs mit Popnieten festgemacht Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  le gris - Tief, tiefer, genau richtig. Dormant 40 44.716 26.09.2014, 17:33
Letzter Beitrag: ohbivan
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.547 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start Nickrii 49 81.899 14.04.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Nickrii
  Blackwind Klein gemein und böse ^^ deebase 28 38.396 17.11.2012, 12:05
Letzter Beitrag: TTT
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 104.464 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Dark side of Twingo*Ausschlachtung* d4rk_twing0 276 263.972 27.01.2011, 17:41
Letzter Beitrag: d4rk_twing0
  das is mein "Dark Purple" Twingo schimmijr 5 6.332 10.06.2008, 10:39
Letzter Beitrag: schimmijr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste