Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Alkohol am Steuer? - lieber Champagner im Lack! *Abschied*
#61
Um euch nun schonmal ein wenig zu kitzeln, die Sache steht nun im Titel.

Habe heute Spahnplatten besorgt, die gleich noch zurechtgeschnitten werden. Das bildet dann mit einer Schaumstoffplatte die Basis für das Kommende.

^^

Freut euch schonmal genau so wie ich es tue, wenn ich gut bin ist's bis nächstes WE am Edersee halbwegs fertig und nutzbar.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Dann bin ich aber auch mal gespannt wie das werden soll Very Happy

Gut das ich ja auch da bin dann kann ich das gleich mal Testen Very Happy
(15.08.2010, 11:41)Chris - TFNRW schrieb: Generell: Scheiben tönen ohne ausbauen ist schon mal Murks!

Und das ist schon mal Falsch! Nen Kollege von mir macht das Beruflich. Und da ist nix mit Scheiben ausbauen oder so, wenn man es draufhat geht das auch so ohne ausbau.

Aber das nur mal am Rande. Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Zu den Folien:

Kann ich mir aber gut vorstellen, dass, wenn man das Können und die genauen Maße für die Zuschnitte besitzt, es auch ohne Ausbau der Scheiben geht. ordentlich wässern, schieben, rakeln, feddsch.

Zu meinem spontanen Umbau: Lassen wir Bilder sprechen Smile

[Bild: twingo-10229231247-8A3.jpg]

[Bild: twingo-10229231322-Z9v.jpg]

[Bild: twingo-10229231446-MaL.jpg]
leider fehlen mir mittendrin ein paar Fotos - Kartenfehler...
[Bild: twingo-10229231536-L48.jpg]
So sieht es nun aus, es ist saubequem! Ich bin beim Probeliegen tatsächlich eingenickt... xD
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
das ist mal stark,eigentlich viel zu schade um nurrrrrrr darauf zu schlafen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Zitat:[Bild: twingo-10227035637-nt6.jpg]

Ich weiß nicht, ob ich es irgendwo überlesen habe, aaaaaber:
Wo ist denn der hintere, zweite Teil der Seitenschutzleiste abgeblieben?

Sieht auf jeden Fall richtig gut aus mit den schwarzen Scheiben Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Moin moortje!

nein, überlesen hast du nichts. Ich habe es garnicht hier vermerkt Smile

Irgendwann hatte ich mal Andeutungen gemacht, dass ich überlege, die Seitenschutzleisten zu entfernen, weil mir von dort schon kleine Blätter und Tannennadeln und dergleichen entgegenkamen in der Waschbox.
Irgendwann fing dann die rechte Leiste an sich abzuschälen, da dachte ich mir: los, ab damit!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Kannste bitte mehrere Bilder reinstellen bin kurz davor Scheiben tönen zu lassen.
Haben ja die gleiche farbe^^ sieht einfach besser aus ,aber wäre gut das nochmal so bei nem anderem zu sehen..
Solltest dir das Kunstoff noch auftreiben... mit würde besser aussehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
klar, Bilder kann ich machen.

Die leisten habe ich noch zu hause liegen, muss sie nurnoch reinigen und vernünftigen kleber auftreiben.. das Initiale paris- Emblem fehlt ja auch noch am Kotflügel.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Augen auf, hier kommen die Bilder!
[Bild: twingo-10242192202-BHJ.jpg]
[Bild: twingo-10242193225-9Hi.jpg]
[Bild: twingo-10242192408-ju1.jpg]
[Bild: twingo-10242192740-tpl.jpg]
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Du hast dir ne "Bett" ins Auto eingerichtet ?
Ganz erlich ?
GEIL ! Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Soisses. Hat sich vorletztes WE am Edersee auch bestens bewährt. ich hab besser geschlafen als auf jeder Luftmatratze.

Ich muss nurnoch as am Übergang von Luftmatratze / Beifahrersitzlehne machen, je nach dem wie ich liege, hab ich ne kleine Kante von der Lehne im Oberschenkel.. das stört ein bisschen xD
Ansonsten top!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Ich war heute mal wieder tätig.. der Wagen ist endlich nach 4 Tagen rundum poliert, glänzt und ich bin zufrieden. Nachteil: jetzt sieht man die feinen Kratzer noch besser, wenn man genau hinschaut

[Bild: twingo-10265230955-qft.jpg]
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Deine Heckscheibe sieht so toll getönt aus...
Haste die einfach so ohne sie in Stücke zu schneiden raufgemacht?Werde mir am Freitag mal die Heckscheibe vornehmen...ausbau müsste ja kein großes Problem sein..
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Ähm, sag mal. Wieso baust du dir nicht deine Rücksitzbank ein? Dann kannst du dir deine "Kissen" sparen. Renault hat das extra so gebaut. Selbst ich habe schon so manch Durchzechten Nächte da drauf verbracht. Ich gehe ja sehr viel Angeln. Im Twingo bekomme ich durch die gerade Fläche perfekt meinen Futteral ins Auto. Und sollte die Müdigkeit siegen, legt man sich für ein bis zwei Stunden ins Auto. Das kann kaum ein Auto.

Der Twingo ist und bleibt ein Raumwunder. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Momentan ist die Bank wieder drinne.. Der Umbau 1. Weils Spaß gem,acht hat! Smile 2. weil nun kein Anschnaller mehr da ist, falls auf 'schlafplatz' gedreht, der Twingo und 3. die Liegeposition so wirklich... !!!! ist.
^^

Zur Folie: Jep, die Heckscheibe haben wir in einem Stück foliert, dazu noch jeeede Menge Seifenwasser, Küchenpapier und Zeit aufgebraucht, letztendlich auch ein wenig gezogen und den heißluftfön (der anfing zu qualmen... Rolling Eyes ne, kadi? Very Happy) zur Hilfe genommen.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! TTT 1.171 1.088.040 11.09.2021, 17:10
Letzter Beitrag: forrestfrau
ZZTwingo1 3... 2.... 1.....? oder doch lieber 2? --> "Dicke Backen" wird zerlegt. Alpenrenner 10 7.456 29.06.2017, 11:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Flying Lamb ... Abschied Battlewurscht 244 249.167 28.09.2014, 15:52
Letzter Beitrag: ohbivan
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.632 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Bye, Bye Bijou <3 Der Abschied ist gekommen... Kadi 86 112.786 07.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 Nova's Black-Püppi! **R.I.P! Und ein Abschied von mir!** Nova 116 132.431 15.11.2011, 02:00
Letzter Beitrag: huberle85
  Abschied vom alten... ran an den neuen! EX69 2 4.654 08.08.2011, 11:01
Letzter Beitrag: EX69
  erst UMBAU, dann ROT NuN dA NeW FlIp FlOp Lack!!!! patrick 13 14.159 10.06.2003, 15:35
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste