Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das is meiner!!!
#1
ZZTwingo1 
So bin erst heut diesem forum zugestoßen aber will trotzdem mal meinen kleinen vorstellen!!

macht euch selber nen bild davon Smile

[Bild: twingo-09288211308-Ar.jpg]

[Bild: twingo-09288211435-4F.jpg]

[Bild: twingo-09288211503-Zd.jpg]

[Bild: twingo-09288211550-UN.jpg]

[Bild: twingo-09288211619-kg.jpg]

[Bild: twingo-09288211701-ME.jpg]

nen paar komentare wären schön Smile
Evil or Very Mad Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die Bilder sind ja toll
aber warum so kompliziert wenn es auch viel einfacher mit dem Pic Uploader geht
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
habs grad geändert habs zuerst nich gesehen Very Happy
aber trotzdem thx für den hinweis Wink
Evil or Very Mad Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schick Schick der Kleine. Die Farbe kenne ich gar nicht, aber TopSmile

Jetzt nur noch die Bremstrommeln Hinten vom Rost befreien und Lacken und Vorne an den Sätteln auch dann ist alles Tutti!

Also dann eine Knitterfreie Fahrt

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#5
geil so machen die Bilder richtig spass

echt geilen Renner hast du da !
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bilder gefallen mir auch gut. Nicht alles mein Fall (Aufbepper auf den Türen) aber okay. So an sich gefällt er mir ganz gut. Der Heckspoiler ist recht selten, bei Dir seh ich den zum zweiten mal. Was ist das für einer?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
des is einer von elia, aber in der ausführung mit der kleine bremsleucht gibt es den nich mehr!! jetzt gibt es den nur noch mit ner größeren soweit ich weis!
Evil or Very Mad Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Jo schöne Bilder! Ein paar Daten wären ganz schön!

Und mal ein Bild vom Kofferraum beim hellen!
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
jo daten was willst denn wissen??? Very Happy

und hier noch den kofferraum am tag!!

[Bild: twingo-09288215743-Js.jpg]
Evil or Very Mad Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Naja fang doch einfach mal an was es fürn Bj ist und ausstattung und was dran gemacht hast!
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
" und wieder einer der mit dem rücken zur Bühne steht "

was für ein Fahrwerk du hast
welche Maschine
einfach alles was du schon oder noch verändern willst
u.s.w.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
also er is nen bj. 96, nen 1,2L mit 40KW und zur austattung:

- ammaturenbrett zum teil in wagenfarbe lackiert
- blaue fußraumbeleuchtung
- wie man sehen kann die kofferraumabdeckung in blau und die beleuchtung selber
- meine felgen schwarz lackieren lassen
- renngitter in der motorhaube und in der front
- scheiben getönt
- sponsorenaufkleber
- 40mm tiefergelegt
- böser blick
- Xenon optik birnen drin

was noch kommt!!

- sportauspuff is unterwegs (haben leider 3 wochen lieferzeit wegen problemen)
- neue rückleuchten

und ich bin jetzt noch dran mir nen tagfahrlicht ans auto zu bauen muss nur noch schauen das ich des so wie ich des will durchn TÜV bekomm!

ansonsten schau ich mal was sich noch so ergibt!!


ach und zum farhwerk!!!
des hab ich geschenk bekommen und des es is von ner holländischen firma!! (is nicht bekannt)
aber es erfüllt seinen zweck und des is die hauptsacheVery Happy
Evil or Very Mad Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
na das sind doch ein paar tolle Daten über deinen blauen Freund.

willkommen in Forum und viel Spass hier und mit deinem twingo wünsche ich dir
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Endlich mein packet is da Very HappyVery Happy

hier grad noch nen paar fotos!!

[Bild: twingo-09292195428-HSH.jpg]

[Bild: twingo-09292195547-WMU.jpg]

[Bild: twingo-09292195642-ool.jpg]
Evil or Very Mad Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Rückleuchten von nem Phase 2/3 würden ihm noch super stehen!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste