Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das is meiner =D / =(
#1
ZZTwingo1 
Hey da ich schon etwas länger hier angemeldet
bin möchten wir uns jetzt einmal vorstellen..xD

Also ich heiße Tobias und werde dieses Jahr 19, wohne ca 20-30min von der Stadt Osnabrück entfernt,
habe in diesem Jahr (April) meinen Führerschein gemacht und ca 4 Wochen danach einen gebrauchten Renault Twingo für 2400€ gekauft.
Die ersten paar Km mit ihm zu fahren war ziemlich ungewohnt für mich da ich erst den Wagen von
meinen Eltern einenToyota Yaris gefahren bin..xD
..aber jetzt wo ich es gewohnt bin, find ich mit dem hat man ein tolles Fahrgefühl =D

Kleine Beschreibung der Fahrzeug Daten:
Baujahr 2001
Hubraum 1149 cm³
Leistung 58 PS
Laufleistung über 133 000 km
Zentralverriglung
Alu-Felgen
Remus Sportauspuff
Tagfahrlampen
Faltdach
Blaupunkt Radio

Da der Wagen schon 10 Jahre alt ist, sieht er eigentlich noch gepflegt aus...
Naja außer das mein Twingo diverse kleine Macken und Dellen an Fahrer - und Beifrahrertür hat
und kleine Lackfehler, zudem haben die Felgen auch schon so einiges mit machen müssen und im
Innenraum gibt es auch kleinere Macken...der Wagen hatte nach meiner Meinug einen Unfall, weil
an der bei Beifahrerseite im Innenraum an dem hinteren Fenster bzw. zwischen Amaturen und Karroserie
sich kleine Glassplitter befinden...
Außerdem hat mein Twingo irgendein Problem mit der Elektronik (was ich hier im Forum schon beschrieben habe)

Jetzt habe ich mir Gedanken gemacht ob es doch ein Fehlkauf war und ich hätte noch
warten sollen, weil das is jetzt mein erstes Auto und da wollte ich noch einige Sachen mit machen,
z.B. Rallystreifen, Heckspoiler etc... und ich weiß jetzt nicht ob es sich lohnt da jetzt Geld drin zu investieren...

Aber jetzt erstmal ein paar Bilder

[Bild: twingo-18202024-xcu.jpg]

[Bild: twingo-18202937-AYE.jpg]

[Bild: twingo-18203114-Rg8.jpg]

[Bild: twingo-18203308-bBw.jpg]

[Bild: twingo-18203428-qKw.jpg]

[Bild: twingo-18203550-oOG.jpg]

[Bild: twingo-18203807-GGm.jpg]

okay denke das müsste fürs erste reichen =D

schöne Grüße
Tobias Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich willkommen hier und auf den bildchen erkenn ich jetzt auf anhieb keine beulen und kratzer. hatte/habe mit meiner kleinen auch elektronikprobleme. sieh es positiv, die ersatzteile für den twingo sind sehr kostengünstig und vieles lässt sich selbst machen. bei anderen autos sieht das ganz anders aus.
lg aus bielefeld
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
huhu,
herzlich willkommen.

Schwarz ist sehr anfällig für lackschäöden von parktürremplern,
bekommt man aber mit der entsprechenden Poliermaschine und bisschen feingefühl nahezu 100% entfernt.

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja dann mal ein herzliches Willkommen aus der Nähe Very Happy Schönen Twingo hast du da, aber gib nicht so schnell auf Wink Pfleg ihn netwas und du wirst sehr viel Spaß mit dem kleinen haben Very Happy Glaub mir ist ein sehr treues Auto
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wo komsde den gnauher. ibbenbüren oder lotte oder wo?
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey herzlich willkommen bei uns Smile
du hast ja den gleichen twingo wie ich^^
sogar das Sport habe ich auch Wink
Nur jetzt blöde frage deine nebelscheinwerfer vorne ist das normal das die so rausstehen weil meiner hat die eher so nach drine.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hi, wilkommen hier Very Happy
schickes Auto Wink Die Auspuffanlage find ich toll Very Happy

also du kannst natürlich auch hier n Spoiler verbauen, sieh dich mal nach schönen Felgen um, ich denke da findest du bestimmt etwas, was dir gefällt...



(19.06.2011, 08:09)Jessy-Stylz schrieb: Nur jetzt blöde frage deine nebelscheinwerfer vorne ist das normal das die so rausstehen weil meiner hat die eher so nach drine.

wenn ich das richtig gelesen habe, sind das Tagfahrlichter und die wurden mit Sicherheit nachträglich installiert. Deswegen stehe die bestimmt etwas ab
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZZTwingo1 
Okay, also ich bin ja noch am überlegen,
und wenn ichs mir genauer überlege..da der
Wagen ja eigentlich in nem guten zustand ist d.h.
noch alles originale Teile von Renault und soo und
keine größeren Schäden gehabt...das ich denke wenns
Geld reicht eventuell neu lackieren und dann sofort
nen paar Rallystreifen drüber ziehn lasse xD.. aber erst mal schauen
was die Zeit mit sich bringt =D...

die Frage zu den Nebelscheinwerfern, es sind Tagesfahrlampen, nachträglich eingebaut =D

und ja ich komme aus Westerkappeln xD

ich werd außerdem aufjedenfall euch auf dem laufenden halten wenn was neues kommt =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
für alle, die hier aus der ecke von osnabrück kommen: www.renaultfreunde.tk oder www.alex-doreen.de Very Happy
Alexander und Doreen
- - -
Megane Coach & Megane 3 Grandtour
www.alex-doreen.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste