Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meiner
#1
hi, wollte euck mal meinen vorstellen:

(Der rote isses):

[Bild: IMAG0001.jpg]
[Bild: IMAG0004.jpg]

[Bild: Clean.jpg]

und dies

[Bild: Gitter.jpg]

noch ein Pic von meiner Anlage (wird demnächst nach vorne verlegt da die sitzbank rausfliegt):

[Bild: Anlagebezogen.JPG]


zum Twingo:

ist gemach:

Tiefer mit 30mm Rennsport Germany Federn
7x13 T-lines (die sind ja sooo selten) mit 195/45er Schlappen
eine möchtegern gecleanten Heckklappe (Aufkleber runter Renaultzeichen weggemacht)
hinten getönt

Anlage:

Doorboards gefertigt mit 16er Helix 62 system
Reservenradmulde ausgebaut und ne SD-1200 Versteckt
Kabel verlegt (1x20mm² 6x12mm² mit irgendetwas muss man ja übertreiben),
ne JBl fürs fronzsystem unterm Beifahrersitz.
und als letztes ein St-9300 Sub der auf 30l (gedämmt) spielt.


In arbeit:

Original Stoßstange beim Umbau mit Nebelscheinwerfern, RS-Ausschnitt und Rillen zugespachtelt

Will noch haben:

Böser blick, gecleante Motorhaube und Heckklappe, Eckige Lufthuze, Seitenschweller, Doppel-Oval-auspufanlage im DTM-look, 8x15 und 8,5x15 alufelgen mit 195/45 Schlappen , nen 2. Woofer,
Cupdifuser, Alu-Fussmatten, anderer Schalthebel, ca. 8 Blaue Leuchtstoffröhren.


naja schauen wir mal, da ist halt das Auge wieder größer als der Geldbeutel....

gruß

p.s. sorry wegen den großen Bildern, aber ich wollt sie über nen Befehl kleiner machen und den wollte das Board net
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
mhh..... JA sieht echt super aus der Twingo.
Gefällt mir gut Laughing Laughing

Was noch fehlt isn Auspuff baer der is ja in der mache *g*

Ja gut viel Erfolg und Glück weiterhin.

Bis dann Gruß GrasHopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wem fehlt der auspuff nicht *hmpf*

*auspuff und heckspoiler haben will*
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja das hab ich alles schon aber ich will noch ne megane lippe.

*grrrr*
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@grashopper

nunja das wird aber einfacher sein die dranzumachen als nen auspuff Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja das stimmt allerdings *g* *lach* Laughing Laughing Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ach quark.... Die 2 Stunden arbeit werd ich auch noch hinbekommen... aber ne meganelippe will ich auch noch haben *heul*

ach überings wir weichen vom thema ab Smile


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
AAAALSO...

Ich habe die Devil-Anlage, nen geilen Spoiler.... Und ne Megane-Lippe hier rumliegen... Da müssen aber erst meine Stoßstangen lackiert werden, dann kann ich die dranbasteln....

Soviel zum Thema: Wer will keinen topf etc....

lol

Nicht böse sein... Wink Wink Wink

Euer Binford -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
heute is die sitzbank rausgeflogen. brauch einer eine?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
des wär ich (der gast) mein rechner hatte sich wieder ausgelogt Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@Binford:

Du mir geben die Megane lippe und den pott und den Spoiler

dann ich machen dir deine elektronik Very Happy


gruß Ingo


PS:: Scherz
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hi Ingo,

ich kann versuchen Dir bis dahin eine Lippe zu besorgen.... Soll ich???

Werde mich auch um Grashoppers Lippe bemühen...

Gruß

Binford
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
so sehen meine neuen Doorboards aus:

[Bild: Doorboardneu.jpg]

gut, günstig und schnell gemacht Very Happy

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Achja??? Dann mach direkt noch ein paar mehr Laughing
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
wenn du willst Very Happy.

muss nur gucken ob ich an ne CNC rankomme, dann würde ich ein paar viele machen.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste