Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meiner
#31
[V.D.E. schrieb:Sniperboy]
p.s. ne des zuziehen geht ganz einfach: türkante anfassen ziehen und schnell die griffel weg Very Happy

aber dann aufpassen das das Verbands Material nie ausgeht Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
so,

also hier sind die pics. es muss nur noch angepasst werden (an die ladekante). alles ander passt Very Happy

meine Verkabelung:

der Sicherungsblock:

[Bild: endstufenrack1.jpg]

meine Relais:

[Bild: endstufenrack2.jpg]

meine Öffnung zur Klemmleiste für Beleuchtung und Remoteverschaltung:

[Bild: endstufenrackhinten.jpg]

Meine halterung für die Helix HXA 20

[Bild: endstufenrackvorne.jpg]

Meine Subkiste:

[Bild: subhinten.jpg]
[Bild: subvorne.jpg]

und so siehts von Vorne aus, also wenn man zur heckklappe reinguckt

[Bild: Gesamt.jpg]

so ich will meinungen hören Very Happy

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Kanns mir sehr lecker vorstellen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
na los.....bau ma ein!!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Gruß
Joerg
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
kommt heute noch Very Happy

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#36
ist ja toll, und was ist mit dne eluten die kein epaket haben, und da dieser schäbige Fensterhebel stört? *grml*


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
die bauen sich fensterheber rein.

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
wie machst du denn die türverkleidungen fest?????

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
mit einschlagmuttern..von hinten sind ca. 7 x M8 und 3x M6 drin Very Happy
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#40
wenn du einschlagmuttern im holz hast, wie schraubst du des dann fest????
durchs türblech oder wie? *g*

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
ja...also die schrauben Very Happy ich greif durch die LS-öffnungen.

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#42
[Bild: seite.jpg]

[Bild: seite2.jpg]

[Bild: seite4.jpg]

[Bild: seite5.jpg]

und die ladekante ist auch schon bezogen Very Happy ging sehr einfach Very Happy

hoffe man sieht dir rundungen...und das ich sogar seitlich die originalverkleidung ersetzt habe.

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#43
echt klasse !! *kompliment*
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
so..der sub is inklusiv verkabelung auch drin...aber nur an einer LA-Sound....schnief...die ander hat das zeitliche gesegnet ...is jetzt die 3. amp...dies net überlebt hat...einfach nur unangeschlossen im auto verbaut zu sein Sad

nochmals ein riesendank an Monsterlini, das er mir die LA-Sound verkauft hat...ist nicht mehr schön wie die mit meinem Sub drückt...und wie sauber der bass jetzt kommt...einfach goil (wenn ich da an meine SD-1200 denke...)

nur irgendwie fehlt mir ein bischen so der mitteltonberreich...woran liegts blos? ein 16er + hochtöner gegen nen 30er sub Very Happy Laughing


gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
hatte ich auch also hab ich nun neben den 2x30Subs auch 2x28 hinten und vorne wie gewohnt meine 10er von Infinity.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste