Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und das ist meiner
#1
[size=medium][color=#000080][b][i]hi alle zusammen wollte jetz mal endlich auch mal mein twingo und mich selbst vorstellen

also zu erst mal zu meiner person ich bin der paul bin 24 und komme aus dem kreis minden-lübbecke

so und nun mein twingo er ist:
bj 7.11.1996
motor ist ein d7f 54ps
155000 km laufleistung und seit november lezten jahres in meinem besitz zum glück.
gekauft habe ich ihn in einem nicht gerade gepflegtem zustand

was ich bis jetz geändert habe:

40/40 weitec federn
fk sportstoßdämpfer 4x
laguna lippe
kenwood mp3 radio und magnat power bull 600
weiße rückleuchten
klarglaß seiten linker
klarglaß frontscheinwerfer
13" T-lines mit 175/50/13 mit dunlop sp2000
tacho,fensterheber,heizunssteuerung,zigarrettenanzünder und nachleuchtende türgriff beleuchtung in blau

so nun ja seht euch die fotos an habe leider vergessen welche vom innenraum zu machen

[Bild: twingo-17113412-khC.jpg][/img][img][Bild: twingo-17113853-WOY.jpg][/img][img][Bild: twingo-17114429-fks.jpg][/img][img][Bild: twingo-17114908-o5G.jpg][/img][img][Bild: twingo-17115401-wfo.jpg][/img][img][Bild: twingo-17115844-yM1.jpg][/img]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

Hui was sehe ich da, einen Polierten Felgenrand oO Sieht Scharf aus!
Du hast eine Tolle Farbe und gute Scheinwerfer eingebaut! Schön du lesen das du auch anständige Sportstoßdämpfer verbaut hast!

kleine Tipps:
-Heckwischer entfernen
-Bösenblick
-Phase 2/3 Stoßstangen
-Verspiegelte oder Schwarze Scheiben

Er gefällt mir ganz gut!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi danke für dein kommentar ja die phase 2 stoßstangen habe ich blos mir gefält die front von der phase 1 mit der lagunalippe besser aber hinten kommt eine vom phase 2 dran und die vordere wird in wagenfarbe lackiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hey, dein twingo sieht super aus, die farbe an den felgen ist genial, dunkelblau gefällt mir am twingo mit am besten

LG Twiggy _666

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hey danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
schick dein kleiner.
liebe grüße aus bielefeld
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey, die Felgen sehen toll aus!

So ähnlich will ich meine auch haben, aber wirklich nur so ähnlich Very Happy
Sonst, schicker Twingo Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schicker Twingo

Wie MC_Twingo schon sagte Phase 2-3 Stossstangen dan sieht der ne ecke besser aus Wink
Lachblick ist immer eine frage des geschmackes.
Sportauspuff drunter ?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
danke für die komentare ne sport pot ist noch nicht drunter
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste