Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meiner grr
#1
ZZTwingo1 
Moep Moep

Das ist mein kleiner, allerdings mit einer kleinen Beule über die ich sehr traurig binSad Scheiß kleine Mauer.

Naja Frauen und Parken Rolling Eyes

[img][Bild: 20110902095339.jpg][/img]


[img][Bild: 20110902100743.jpg][/URL][/img]

[Bild: 20110902100753.jpg]

Meine Beule Sad

[Bild: 20110902100515.jpg]

Das wärs

Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nuja die Beule is echt ärgerlich.. und sowas passiert auch Männern mal Razz solltest du nur vorm Winter nochwas gegen Rost unternehmen Wink

lg
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Chick ;O) die beule ist kein Problem...kann man selbst wieder raus machen..ein guter Hammer+Holzkeil und den rest etwas nach Arbeiten.
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na am Schweller wirste wohl mit nen Hammer und nen holzkeil nich weit kommen.
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
doch ist möglich,habe aus meinem auf der rechten seite auch eine leichte beule mit dieser Art raus bekommen...ok ok ist schon eine brachiale Art und weise..
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste