Das Twingoforum...
Meiner grr - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Meiner grr (/thread-19523.html)



Meiner grr - Miyou88 - 02.09.2011

Moep Moep

Das ist mein kleiner, allerdings mit einer kleinen Beule über die ich sehr traurig binSad Scheiß kleine Mauer.

Naja Frauen und Parken Rolling Eyes

[img][Bild: 20110902095339.jpg][/img]


[img][Bild: 20110902100743.jpg][/URL][/img]

[Bild: 20110902100753.jpg]

Meine Beule Sad

[Bild: 20110902100515.jpg]

Das wärs

Rock On


RE: Meiner grr - Battlewurscht - 02.09.2011

Nuja die Beule is echt ärgerlich.. und sowas passiert auch Männern mal Razz solltest du nur vorm Winter nochwas gegen Rost unternehmen Wink

lg


RE: Meiner grr - Twingohomy - 02.09.2011

Chick ;O) die beule ist kein Problem...kann man selbst wieder raus machen..ein guter Hammer+Holzkeil und den rest etwas nach Arbeiten.


RE: Meiner grr - Detta - 02.09.2011

Na am Schweller wirste wohl mit nen Hammer und nen holzkeil nich weit kommen.


RE: Meiner grr - Twingohomy - 02.09.2011

doch ist möglich,habe aus meinem auf der rechten seite auch eine leichte beule mit dieser Art raus bekommen...ok ok ist schon eine brachiale Art und weise..