Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das is meiner!!!
#31
doch is nichts!
die grünen können mir nichts weil die maße hab ich eingehalten, die funktion is gegeben und hab nen e-prüfzeichen drauf.

hab mich natürlich vorher informiert bevor ich die mir ans auto gebaut hab Very Happy
Evil or Very Mad Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Mir persönlich gefällts mit den Flex Dingern garnicht.Erinnert mich so an Assi-Benz Style.Als Tagfahrlicht kaum zu erkennen.Generell gibt es schönere Lösungen wie das als TFL zu machen.Aber (wie immer so schön gesagt wird) es muss ja Dir gefallen Very Happy
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste