Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das is meiner!!!
#16
wenn dan die im lexusdesign! die gefallen mir sehr gut!
Evil or Very Mad Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Schöner Karren aber die Schweißnaht am Auspuff sieht merkwürdig aus Very Happy auf sowas achte ich!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Richtig schick der Kleine - Limited Edition of Benetton gelle?? Mein 2. hatte dieselbe Farbe und ich wollt noch soviel mit ihm anstellen... (R.I.P. nach nur 13 Tagen Crying or Very sad )
Auf die Idee mit den schwarzen Felgen bin ich damals gar nicht gekommen - gefällt mir echt saugut!

LG Petra
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
jawoll gut erkannt, des is einer!!
wenn ich des mal so sagen darf mein erster hielt auch nur etwa 3 wochen dann kam das glatteis Sad
Evil or Very Mad Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
so morgen ist es endlich soweit mein ESD kommt unters auto!
freu mich schon auf den sound! bilder werden dann noch folgen!!
Evil or Very Mad Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
so hat nen bissl länger gedauert mit den fotos! der ESD is schon etwas länger drin, aber jetzt hab ich welche machen können!!

[Bild: twingo-09323175039-Led.jpg]

[Bild: twingo-09323175140-1EX.jpg]


und da wäre dann des video zum sound:
https://www.youtube.com/watch?v=u_fdLf_MM0k
Evil or Very Mad Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
hört sich gut an und schaut auch gut aus Very Happy
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
so jetzt gibts mal wieder was von mir!

hab seit heut endlich meine sommerreifen drauf, mit pin-stripe in weiß

[Bild: twingo-10109211015-MxO.jpg]
[Bild: twingo-10109211100-6Dn.jpg]

und hier noch mit meinen neuen rückleuchten (sind aber schon nen bissl länger dran)
[Bild: twingo-10109211154-CAN.jpg]
Evil or Very Mad Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Find das Konzept echt klasse, muss ich sagen, vor allem der Pin-Stripe auf den Felgen kommt richtig schön zur Geltung!
Dein Auspuff hört sich fast so an wie mein Novus, ich mag den Sound...nicht zu laut und nicht zu leise. Und nach 80 km Autobahn ist er richtig laut Very Happy
Obwohl ich eig. zuviele Aufkleber doof finde, gefallen mir sogar die Aufkleber an deinem Auto...die passen irgendwie zu dem Pin-Stripe Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hi,
Dein Twingo ist echt schick! =)... mir gefällt der spoiler guuut... hehe, deine Sommerräder sehen aus wie meine ~ Winterräder =), aber gefällt mir ...

ganz ehrlich... ich halte von diesen Rückleuchten nichtsSad.. ich mag lieber die vom phase 3 (original) oder die MTS Leuchten... aber geschmackssache,

Der Auspuff ist schöönSmile..war da n ABE dabei oder musstest du den Eintragen lassen?

Grüße
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
erstmal thx
und bei dem auspuff war ne eg-bescheinigung dabei, also hab ihn nich eintragenlassen müssen
Evil or Very Mad Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Diese Felgenrand dinger kommen ja jetzt ziemlich schnell in mode Very Happy

bei Tuningevents haben schon mindestens 1/3 der ganzen autos solche Pinstripes oder aufkleber oder wie auch immer drauf Very Happy

sieht schon schick aus

aber 60er reifendicke??? is doch voll der ballon-reifen Very Happy
45 sieht find ich schicker aus hehe
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Tuningworld is schon was schönes, da findet man immer was (so auch ich Very Happy)

endlich hab ich mein tagfahrlicht (LED streifen) gefunden so wie ichs will und das auch noch 100% legal (schon bei den grünen informiert Smile ) und xenon nachrüst birnen gibt es auch noch

fotos werden dann in den nächsten wochen dann noch folgen
Evil or Very Mad Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
so tüv bestanden und nun kann die "bastelzeit" wieder beginnen Very Happy

hier grad nen paar bilder von meinem TFL (endlich Very Happy )


[Bild: twingo-10168190609-IrS.jpg]

[Bild: twingo-10168190752-LiY.jpg]

ach und der böse-blick wieder wieder montiert, es gab nämlich neue scheinwerfer und kam noch nich dazu ihn zu montieren!

mich würd interessieren wies euch gefällt!?!
Evil or Very Mad Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
hey das sind echt geil aus die tagfahrlichter gefallen mir richtig gut...
aber tüv gerecht sind die nicht oder?

michigan
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste