Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C3G springt schlecht an und geht im Leerlauf aus
#1
huhu an alle hier!!!

mein entchen(twingo) macht mir sorgen...

erstens springt er morgens gaaaaaaanz schlecht an, nach 10 mal versuchen ENDLICH er läuft..und dann riecht es verbrannt nach dem anlassen..(verteilerkappe kaputt?)

dann wenn ich gas geben will, kommt da gar nichts und geht aus.
so ist das an ner ampel, jedesmal wenn ich irgendwo stehen muss.
habe dann das gefühl er bekommt keinen sprit.fahre dann immer in hohen touren an der ampel das iss ja nervig menno..ich brauche doch mein entchen(twingo).

was könnte es sein??

lieben gruss

sunny
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Sunnyherz,

beim nächsten mal bitte eine beschreibende Überschrift wählen. "Menno" passt bei fast jedem Thema in dieser Rubrik hier Wink

Grundsätzlich macht die Verteilerkappe / -finger bei Deinem Modelljahr öfters mal Probleme mit der Zeit. Wurde er regelmäßig gewartet oder wurde nur gewartet (bis was gemacht werden musste) Smile Tritt das Problem immer auf, oder nur bei feuchtem Wetter? Habt Ihr schon was erneuert?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ok mach ich..also er steht in der garage jeden tag er macht das bei jedem wetter sehe da jetzt nicht den unterschied

ob er gewartet wurde also bei mir nicht wie das mit dem vorbesitzer war weiss ich nicht..

lg

sunny
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor spring schlecht an und geht während der Fahrt aus Riklef111 1 422 14.01.2024, 11:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo C06 Bj. 2002 springt bei Hitze schlecht an wodipo 6 5.010 26.06.2023, 19:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor springt schlecht an Twingotrailer 9 1.791 20.02.2023, 07:10
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo springt an und geht dann aus Petra1976 1 1.668 09.02.2022, 17:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Motor springt schlecht an beim ersten Kaltstart pdh91 79 43.929 31.07.2021, 15:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor geht bei Leerlauf aus Yoschua 14 4.402 07.11.2020, 17:46
Letzter Beitrag: handyfranky
  Motor läuft im Leerlauf unrund ,geht dann aus. vto 5 3.735 28.07.2020, 11:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo ruckelt und geht an der Ampel aus und springt dann nicht mehr an nightcab 14 9.557 11.03.2019, 07:14
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste