Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir brauchen DEIN Bild von DEINEM Twingo
#31
Gerade nochmal überprüft und du hast recht...

676 - Perlmutt-Schwarz fehlt ebenfalls.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(04.10.2009, 22:08)Trumbo schrieb: Gerade nochmal überprüft und du hast recht...

676 - Perlmutt-Schwarz fehlt ebenfalls.

Den kann ich liefern... sobald ich neue Fotos geschossen hab vom Brikett...
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
NR 496 Cyan Blau


[Bild: twingo-09278151605-VD.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
456 - Tobago

[Bild: twingo-09300124420-9U2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
676 - Perlmutt-Schwarz

[Bild: dfhwx4uvisoa.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
694 uniroyal noire. besser bekannt als Unilack Schwarz Wink
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Dann stell ich auch mal meinen zur Verfügung Wink

[Bild: twingo-09300220215-iH2.jpg]

Farbcode müsste ich morgen mal nachgucken, weiß ich nich auswendig...

Edit: Farbcode ist 727
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ich würde behaupten 727...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Da ja die Farbe meines Twingos (das wunderschöne monacoblauWink) schon da ist, kommt hier mal ein Bild vom Kleinen meiner besseren Hälfte, ein '97er Phase1 Elite in mondstein, Farbcode 187:

[Bild: twingo-09301080903-Zww.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
797 Korallen Rot

[Bild: 100_1794.JPG]


457 Ozean Blau

[Bild: serie.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
@Rölli
Richtig Very Happy
Hab nachgeguckt, der Farbcode is 727 Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Mein '01er Initiale, anderes Bild bei besserem Licht folgt!
Im FZS ist die Farbe mit GELB angegeben.. entweder umlackiert, stark ausgeblichen oder ich habe was an den Augen?!
[Bild: twingo-09301170422-2vH.jpg]
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Fahrzeugschein ist für so etwas nicht zu gebrauchen Wink Da steht halt irgendwas drin.... Sag uns mal Deine Farbnummer, dann sind wir schlauer. Normal sollte es "Amande" sein, weiß aber nicht ob die Farbe beim Ph. 3 auch noch so heißt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Dann komm ich auch mal mit unserer Seltenheit...

Farbcode: MV 910 - Luzernegrün Metallic

[Bild: twingo-09306005034-x8P.jpg]

Bittesehr...
Das Eisenschwein braucht im Schnitt Spritmonitor.de Diesel...

Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

[Bild: matzi1982.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
monacoblau farbcode weiss ich grad nicht werd ich aber nachliefern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
willst du schmetterling im bauch schieb dir raupen in den Hintern
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Bild ogniwT 4 3.247 07.09.2019, 12:11
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  Suche Bild von Twingo mit New York Taxi PrincessPeach 0 2.342 23.03.2010, 09:43
Letzter Beitrag: PrincessPeach
  Bericht in der Bild (6.1.2010) HardyRT 4 4.782 07.01.2010, 13:50
Letzter Beitrag: HardyRT
  Dein Nick - was bedeutet er? Teefax 29 21.974 01.11.2009, 12:44
Letzter Beitrag: ScHrAnZyBaBy
  Bitte votet für mein Auto bei Bild.de Zymchen 2 2.933 26.11.2008, 15:43
Letzter Beitrag: coe
  Suche bild von felgen wirklichwitzig 2 2.882 30.01.2008, 21:10
Letzter Beitrag: SEB
  Die Polizei, Dein Freund und helfer... :-( Wild Thing 17 13.310 22.03.2004, 13:36
Letzter Beitrag: Twingo4live

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste