Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht in der Bild (6.1.2010)
#1
Hallo zusammen.

Vielleicht gehört es nicht hier ins Board. Aber als ich die Bilder in der Bildzeitung gesehen habe, habe ich nur gedacht ach du Sch... ! Das es ein Twingo ist, der da am Baum hängt ist ja eigendlich nicht so wichtig. Aber die Tatsachen das ein LKW Fahrer seinen Auflieger unbeleuchtet auf der Straße abstellt ist doch Krank, oder?Banging Head Blow Brains Out

[Bild: twingo-10007120235-rGv.jpg]
[Bild: twingo-10007120259-nGv.jpg]

Mein Beileid der Familie des Fahrers !!! Its Ok

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau mal hier http://www.twingotuningforum.de/unglaubl...10134.html

Hier haben wir das Thema bereits.


Dass die Bildzeitung das so "nett" beschreibt, wundert mich nicht.

Dieser Artikel ist noch ein Grund mehr, warum ich die Bildzeitung nicht lese. Ist schon fast unglaublich, wie niveaulos die sind Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der ist überhaupt nicht geköpft worden (was aber auch eigentlich gar nicht wichtig ist.. das Endergebnis war leider dasselbe).. ich empfehle dafür immer noch www.bildblog.de . Dann kauft man sich auch so ein bedrucktes Papier nicht mehr. Wink Dort gibt es auch schon einen Eintrag über den Bildbericht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na, dann schaut euch mal auf Bild.de das 3. nicht zu dem Unfall gehörende Bild an - offensichtlich nachgestellt, wie eben ein weisser Twingo unter eine solche Wechselbrücke prallt.

Sowas finde ich echt... typisch Bild.
Da fass' ich mir an den Kopf
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sorry

ich habe nicht gesehen das, das Thema schon beschrieben wurde.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir brauchen DEIN Bild von DEINEM Twingo Chris - TFNRW 180 214.752 27.02.2020, 13:20
Letzter Beitrag: Orange
  Auto Bild ogniwT 4 3.253 07.09.2019, 12:11
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  Suche Bild von Twingo mit New York Taxi PrincessPeach 0 2.344 23.03.2010, 09:43
Letzter Beitrag: PrincessPeach
  Bitte votet für mein Auto bei Bild.de Zymchen 2 2.937 26.11.2008, 15:43
Letzter Beitrag: coe
  Suche bild von felgen wirklichwitzig 2 2.888 30.01.2008, 21:10
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste