Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dein Nick - was bedeutet er?
#1
Teefax ist für mich die Figur aus dem Film "Asterix bei den Briten" - und eines der ganz, ganz wenigen Beispiele dafür, dass mir eine Verfilmung besser gefällt als die literarische Vorlage.

Wer einen Draht zu der sprichwörtlichen Skurilität der Briten hat, sollte sich Teefax unbedingt mal anschauen ... Wink

Zwei Zitate aus dem Film:

"Wir in Britannien fahren auf der richtigen Straßenseite - links."

"Wir in Britannien haben uns darauf geeinigt, Entfernungen in Fuß zu messen ... Und wenn man 6 Fuß hintereinander nimmt, dann hat man einen Schritt."

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Unser Nick *TwingoDevil* ja was bedeutet er! Twisted EvilTwisted Evil

Also wir meine "Frau und Ich" sind total in den Twingo vernarrt, und wollten uns für unser Schätzchen einen ganz Besonderen Namen ausdenken. Dann haben wir uns so einige Namen durch den Kopf gehen lassen und das ist dann dabei heraus gekommen.

Für uns ist TwingoDevil eine direkte Übersetzung und soll so viel heißen wie "Der Teuflische Twingo" da er auch ein wenig AGRO angehaucht ist, und das gesamte Erscheinungsbild so ausgelegt ist finden wir das es 100%ig zu unserem Schätzchen und auch zu Uns passt.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also mein Nickname kommt von den Simpsons, da ich ein richtiger Simpsons Fan bin, mehr früher als heute, laß ich auch immer die Comics dazu und da fiel der Name Batterface auf übersetzt Teiggesicht.
Gefiel m ir und fand ich lustig da verwendete ich ihn.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Arnno ist mein Spitzname auf Arbeit
und entstanden ist der da das die kurzform meines Nachnahmes ist.

klingt komisch ist aber so !
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mein nick .. puuh ^^ lange geschichte:

p1xx3l aka pixxel ist entstanden, weil ich in der 9ten und 10ten klasse sehr viel bilder bearbeitet und erstellt habe .. ich habe mit "pixel" gearbeitet Very Happy irgendwann fingen meine freunde an mich so zu nennen.

p1nk. aka pink. ist einfach nur meine lieblingsfarbe - und damit ich das trennen kann hab ich nen punkt . zwischen gemacht ^^

bei p1nk.p1xx3l sind zahlen eigentlich pink + punkt auch pink.. die restlichen buchstaben weiß

[Bild: twingo-09281192516-T6.jpg]
das hat mal nen kumpel von mir mit Paint erstellt Very Happy "wer langeweile hat" ^^
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Meine Nickname: sawfan81 = da ich ein großer Fan vom SAW Filme bin. 81 soll mein Geburtsjahr sein!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Pink-Panther....
naja eigentlich bin ich kreativer ^^

Da ich eben nen pinken Twingo habe; nein er ist nicht ROSA und auch nicht LILA (wie der Polizist im Unfallbericht schrieb)
und ich auf keinen Fall wollte dass ihn alle weiterhin "Barbie-Auto" (pink nicht rosa mensch!) nennen, hab ich mich zu "Pink-Panther" entschlossen Smile

Find den Gesellen selbst (also Pink-Panther) auch ganz gut, die Tiere finde ich wunderschön und ich war in der Grundschule in der Turngruppe "Die pinken Panther" Very Happy

Meine Lieblingsfarben sind übrigends blau und lila...


OT: @p1nk.p1xx3l warum magst du pink?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hallööchen

wie kam ich auf Wombat ... eig. eine rel. einfache sache die doch bisschen verschroben ist wie ich finde.

meine eltern meinen ich würde viel schlafen (sofern es die zeit dafür zulässt) und würde viel essen, bezogen auf meine körper figur =)
als dann eines tages, vor so 3 jahren ca meine eltern mit einem kinderbuch ankamen

wo ganz groß WOMBAT drauf stand, dachte ich mir erst nix dabei ... die beiden ganz fröhlich am lächeln und sagten zu mir, schau dir das mal an, gesagt getan ... hauptsächlich ging es in dem kinderbuch darum, dass es einen wochenplan gab was der wombat getan hat

Montag: - Morgens, geschlafen Mittags, geschlafen Abends, gras gefressen, mich gekratzt Nachts, gras gefressen

Dienstag: Morgens, geschlafen Mittags, geschlafen Abends, gras gfressen. gras mit der zeit langweilig. mich gekratzt. nicht ganz einfach, die juckende stelle zu erreichen

Mittwoch: Morgens geschlafen Mittags: milder tag, leicht bewölkt. das perfekte staubbad gefunden (dazu gibt es dann n schönes bildchen, wie der wombat vor einer familie den ganzen dreck aufwirbeld, während die grillen )
Flaches , haariges etwas (eine fußmatte) entdeckt, das in mein revier eingedrungen ist. mit dem flachen haarigen etwas eine schlacht geschlagen. Schlacht gewonnen (fußmatte ist kaputt xD)

usw usw usw

seitdem nennen die mich wombat, womby ... xD
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Auf meinem kam ich eher so durch zufall. Ich wollte mich irgenwo anmelden aber mein Sonstiger "Nick" war schon vergeben. Im hintergrund lief dokter Hous und da dort die eine So heißt dachte ich mir das ich mich mal so nenne. Im nachhinnein hab ich dann herausgefunden das die anders geschrieben wird Embarassed Aber egal.... und seitdem bin ich die Kadi Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(08.10.2009, 20:19)Kadi schrieb: Ich wollte mich irgenwo anmelden aber mein Sonstiger "Nick" war schon vergeben.

Das macht neugierig.... Wie ist denn dein sonstiger Nick? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Silvester gibts -> Raketen = diese sind schnell ; mein Name Katrin-> Abkürzung Käthe
Alsooo
Rakäthe Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Green Dream: da grünes Auto, das zu meinem "Traumauto" umgebaut werden soll bzw. wird.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
warum ich pink mag .. ich bin ein Typ, ich darf sowas net mögen, wa? ^^ ne ka.. ich steche bei allem heraus, ich find pink is ne super farbe ^^ die spricht mich an - hab auch gern mal nen pinkes hemd an (naja vllt isset doch rosa) und es gefällt mir sehr - ausserdem siehts ingame bei den ganzen Games super geil aus wenn der name pink is ^^ Pink hat sich irgendwie bei mir ergeben =P

und ich mag DEINEN namen auch pink-panther Very Happy
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Thomas x Sojka x
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Osman Engin ist mein lieblings Autor. Er schreibt Satiren für Zeitungen/Zeitschriften und hat mehrer Bücher veröffentlicht,welche ich einfach nur super finde. Deswegen der Name Osman
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir brauchen DEIN Bild von DEINEM Twingo Chris - TFNRW 180 214.753 27.02.2020, 13:20
Letzter Beitrag: Orange
  Die Polizei, Dein Freund und helfer... :-( Wild Thing 17 13.367 22.03.2004, 13:36
Letzter Beitrag: Twingo4live

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste