Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Polizei, Dein Freund und helfer... :-(
#16
wegen des tons kannst du ihm ja auch guten gewissens einen drücken, meine stimme bekommst du. die vorstellung istz ja wohl unter aller sau. es steht dir auch übrigens durchaus mal zu, ihn dazu aufzufordern sich zu mäßigen und sich dir gegenüber anständig zu benehmen. wenn er dann nämlich zirkus macht, dann kannst du ihn so richtig durch die mangel drehen. nur wichtig ist halt: immer selber höflich bleiben. nicht schreien, einfach sagen was man möchte. den bei DEM gibts immer noch nen vorgesetzten an den du dich wenden kannst... bei dir wohl kaum.

mfg
sebi

p.s.: ich zuck auch jedesmal zusammen, wenn cih nen streifenwagen sehe, aber das liegt wohl eher an meinem fahrstil... =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also ich würde auch net ainfach so auf der autobahn anhalten wenn hinter mir blaulicht auftaucht. Die habe ja net umsonst das bitte anhalten schild auf dem dach. Bei uns ist das genauso mit der polizei. Die sind auch gleich laut und meinen sie dürfen alles. Da kann es schon vorkommen das man abends um 23 uhr gefrgt wird was man so spät noch macht. Ich bin es schon gewohnt, und deshalb kann ich nur noch über solche kontrollen lachen. Am besten aber war die frage ob ich vom karneval komme als ich meine bundeswehruniform anhatte!LOL Weil kein dienstgrad und namensschild drauf war hat er sich den truppenausweis zeigen lassen. Müsste doch die polizei wissen das man sowas erst nach der grundausbildung bekommt. Sind ja vom gleichen verein. Man müsste es mal so machen wie HANS SÖLLNER!!! MFG
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
gibts eigentlich scho ergebnisse von dem zeugs?
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir brauchen DEIN Bild von DEINEM Twingo Chris - TFNRW 180 214.331 27.02.2020, 13:20
Letzter Beitrag: Orange
  Dein Nick - was bedeutet er? Teefax 29 21.904 01.11.2009, 12:44
Letzter Beitrag: ScHrAnZyBaBy
  Twingo-Freund-Nrw Megamix patrick 7 4.932 06.02.2004, 10:30
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste