Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dein Nick - was bedeutet er?
#16
Nichts spannendes, nur die Zusammenstellung und Abkürzung meines vollen Namens: Davide Pensa

Zum Glück nennen mich meine Freunde nicht so Smile
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(08.10.2009, 23:55)dpensa schrieb: Nichts spannendes, nur die Zusammenstellung und Abkürzung meines vollen Namens: Davide Pensa

Zum Glück nennen mich meine Freunde nicht so Smile

Wie nennen sie dich denn? Rolling Eyes

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#18
RölliWohde kommt von WölliRohde... und der war mal Schlagzeuger bei den Toten Hosen, meine Lieblingsband Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Toecutter.
Bei mir ist es der alte Spitzname, der wurde mir nach dem Film Mad Max (1979) angehängt. Ich hatte wohl in der jugend ähnlichkeit mit dem Verrückten.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Den Namen hab ich seit ca. 7 Jahren schon. Damals hat ich eine Seite mit meiner Schwester und ihren Freunden. Sie hiess Su-Ai-Ne-Ka, für jeden Buchstaben haben wir Vor- und Nachnamen gesucht und wir kammen bei mir auf den Namen Aleika und den hab ich heute noch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Strubbel <---- den hat mir Toecutter verpasst...wohl wegen meiner Haare!
Früher hieß ich immer Nanook ( Eisbaer auf Inuit) da ich immer kalte Füße und Hände hatte und ich den Ursus maritimus so geliebt habe. Aber seit Strubbel am start ist ..bin ich eben Strubbel und das ist gut so
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(09.10.2009, 08:39)TwingoDevil schrieb: Wie nennen sie dich denn? Rolling Eyes

Lg
TwingoDevil

Die meisten nennen nur einfach meinen Nachnamen
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
runaway = Ausreißer, oder wahnweise auch weg rennen...

weil manchmal wär mir echt nach aus reißen... Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
unser nickname kommt von Twingo-Tuning-Team, weil wir mit nem kollegen gemeinsam angefangen hatten, der aber ziemlich schnell wieder aufgehört hat. nun steht es mehr für Twingo-Tuning-TwinsWink daher auch der doppelmember-status, da wir ja zu zweit sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(08.10.2009, 20:31)Trumbo schrieb: Das macht neugierig.... Wie ist denn dein sonstiger Nick? Wink

Also soo spannend ist der nicht... eher langweilligLaughing der "alte" war immer Sunday... Leicht zu merken und irgenwie lustig. Laughing Aber da ihn ja meine aller liebste freundin mir denn geklaut hat(böses Mädchen)Twisted Evil musste ja ein neuer herLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Mein Nick ist aus dem lateinischen gemopst und heisst so viel wie "Stillstand"
entstammt einer Phase in der ich nicht erwachsen werden wollte, eben im Kindsein stehen bleiben wollte.

Und bald steht er in meinem Perso als Künstlername Very Happy
gebracht hats aber nichts. ^^
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Tja, mein Name ist wohl aus lauter einfallslosigkeit entstanden... Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
nuja^^

Eine zugfahrt zum fussball spiel(SSV ULM 1846) viele gute kumpels, viel bier und zuviel Bernd das Brot gesehen^^

das war vor ca. 6 ahren seitdem heiß ich brot und bin sogar noch stolz drauf.

achja ich bin in jedem Forum mit Brot angemeldet 2 ausnahmen gibt es 1x BrotOPC und 1x Kastenweissbrot^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Kastenweissbrot

Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Schranzybaby= Schranz (Musikrichtung die ich mixxe) naja hab mit nem guten Freund damals musik gemacht ... da wir voll auf den Schranz tripp waren ... naja gab er mir den namen Schranzybaby ... naja es geht halt ne Wink Very Happy
Wer nicht will, der hat schon !
[Bild: img2862u.th.jpg]
... sprach der kleine weiße und verschwand...

http://www.nrw-tuning-center.de/shop/ind...ath=42_131&osCsid=a8d03a3bd7a52f4f3821b87141b3b166
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir brauchen DEIN Bild von DEINEM Twingo Chris - TFNRW 180 214.752 27.02.2020, 13:20
Letzter Beitrag: Orange
  Die Polizei, Dein Freund und helfer... :-( Wild Thing 17 13.367 22.03.2004, 13:36
Letzter Beitrag: Twingo4live

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste