Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabel für Lautsprecher schon gelegt?
#1
ZTwingo2 
servus arnno

mich freut es auch noch jemanden hier zu finden der ihn sich ohne alles geholt hat wie ich. ein radio hatte ich noch daheim rumfliegen und vorne hat er ja zwei boxen drin. hinten hat er glaub ich keine boxen drin aber hast du mal geschaut ob die kabelverlegung für hinten dann wenigstens schon drin is? wenn werd ich demnächst da mal reinschaun.

also hat mich gefreut

gruß einspritzer
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nein hinten liegt KEIN kabel !

Du hast aber kabel zu den hochtönern (Twiiter ) liegen aber da sind keine lautstrecher eingebaut !
( klingt komisch ist aber soo )

ich habe mir da selber tweeter eingebaut
[Bild: ad920ecc6bf7f6e47c5c530def7540af.jpg]

Du an was denkst du eigentlich bei bei deiner Tieferlegung? Bist du nur auf ein paar federn aus oder suchst du ein kommplettes gewinde b.z.w. sportfahrwerk?
Ich muss noch mal suchen aber da habe ich der tage was gelesen.

gruss arnno
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo @all,

ich hab da auch son problem. Mein night@day, 2009, soll hinten auch Boxen bekommen. Habe die Seitenverkleidung auch schon ab gehabt aber kein Kabel gefunden. Auch in der Verkleidung unter der Tür nicht. Im Eurostecker am Radio sind die Kabel aber dran. Nun habe ich den Sicherkasten mir angeschaut und da drunter ist noch so ein komische Addapter, in den viele Kabel rein - aber nicht alle wieder raus gehen. Weiß jemand, ob da evt. die Kabel vom Radio aus enden?? Was brauche ich da für einen Stecker wenn ja? Oder muss ich doch komplett neu legen?

Danke für eure Hilfe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wie viele Kabel befinden sich im Eurostecker am Radio ?
4 für die LS in den Türen und 4 für die Hochtöner in Armaturenbrett das ist die Grundausstattung

hinten liegen nur Kabel wen du auch ab Werk hinten LS eingebaut hast (ist ja auch logich)
im Sicherkasten beginnen oder enden keine Kabel für LS !

du wirst wohl oder übel lautsprecherkabel vom Radio zu den Türen ziehen müssen ! !

PS. Tipp von mir Bau lieber richtig gute geile Lautsprecher vorne in die Türen ein als hinten noch einmal 2 LS.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecher Kabel xX1MarioHD1Xx 23 13.315 06.09.2019, 09:50
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Original Lautsprecher beim Twingo defekt / Neue Lautsprecher einbauen babi_89 40 36.678 16.09.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Orange
  Vorderes Kabel zum Lautsprecher ist defekt1 PzumN 2 3.244 22.06.2012, 20:58
Letzter Beitrag: PzumN
  Habt ihr Kabel für Hochtöner im Gordini? * ich jetzt schon chrisil 18 16.690 06.08.2011, 16:13
Letzter Beitrag: kecke
  Phase 3 Lautsprecher - schon wieder :-( Moejoe 23 36.450 25.04.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Colddie
  Kabel Lautsprecher Tür Twingo TwingoKleve 4 5.974 27.05.2010, 21:13
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste