Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabel Lautsprecher Tür Twingo
#1
Hi.

Weiß nicht obs irgendwo schon was dazu gibt, wenn ja dann nicht über google oder suche.

Habe bei die Phoncar Boards eingebaut und nun das Problem ... das ich mir die Finger breche um das kabel durch die tür in den innenraum zu bekommen.

Ich habe orginal ZV , E-Fenster.

Bitte und Tipps Tricks das kabel zu verlegen.

Aber bitte nicht mit neuen Löchern bohren oder ähnliches ... will das kaben nicht sehen Smile

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hmm joah das is da bissl schwer. Hab auch gute 4h für beide Türen gebraucht. Wobei Fahrerseite länger dauert, weil da mehr drin is.
Meine Vorgehensweise:

LS Kabel an nen Stück feste Kupferleitung mit iso Band fixiert. Aber richtig fixiert. Dann die gesamte Konstruktion + Loch mit WD40 eingenebelt. Dann gibs relativ einwandfrei Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jup, du hast nur die möglichkeit, wobei ich festgestellt hab von der tür richtung innenraum gehts einfacher.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Alles kla..

Danke dafür .. werds mal nit ner "stange" versuchen ... oder was ähnliches ..


Hoffe das es dann besser klappt..

Dann muss ich nur noch ringe basteln oder kaufen damit die schiebe nicht gegen lautsprecher kommt Smile

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
möp!

befreundete elektriker fragen.

das wundermittel nennt sich Kati blitz, DIE einzugschnur Wink

5 minuten pro seite - höchstens!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatz für Lautsprecher Twingo I Phase I MightyMuecke 18 4.825 19.04.2023, 08:37
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 Welche Lautsprecher passen im Twingo RS? Habt ihr Empfehlungen? PieReS RS 23 9.686 24.10.2021, 15:46
Letzter Beitrag: PieReS RS
  Twingo 1 Bj. 2003 Lautsprecher JulianDuisburg 2 2.333 07.10.2021, 14:41
Letzter Beitrag: Himoru
ZZTwingo1 Twingo Phase 4 BJ05 Lautsprecher problem hilfe :/ Christianz18 12 9.012 05.02.2021, 11:13
Letzter Beitrag: Christianz18
ZTwingo2 Lautsprecher Umbau im Twingo N arnno 83 180.985 23.12.2020, 11:58
Letzter Beitrag: Ercan Özkan
ZZTwingo1 Twingo C06 165mm Lautsprecher in Türen einbauen Duke02 2 4.826 22.01.2020, 18:40
Letzter Beitrag: handyfranky
  Lautsprecher Kabel xX1MarioHD1Xx 23 13.738 06.09.2019, 09:50
Letzter Beitrag: Orange
ZTwingo2 Twingo 2 Lautsprecher mal wieder, hat jemand die Alpine SXE-1725S verbaut? Truedy 1 4.399 03.03.2019, 21:08
Letzter Beitrag: Truedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste