Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecher Kabel
#16
Alles gut, Ulli Smile. Du schreibst ab und zu, dass Du das Profil von jemandem ergänzt/korrigierst - aber irgendwie kann ich solche Sachen nie sehen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Klick den Mario an, dann siehst du in seinem Profil Wohnort Italien.
Wenn die Handyversion des Forums das nicht hergibt, ganz runterscrollen und "switch to full version" anwählen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
"Full Version" hat's gebracht - danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ne ich übersetzte nicht aber Schreibe einfach zu schnell das ist mein Problen
Ich habe noch ein Problem und zwar habe ich mit eimen interfacce Renault com heisst DAS kein einzigen schlüssel für den Twingo wo ich hatte alla 2 plipschlüssel programmiert die option hiess programming a 2 plip Key und jtz geht die zv nicht mehr davor hat sich der schlüssel immer mit den knipf truck syncronisieren lassen aber zv ging trotzdem nicht und jtz geht es auch mit den knopf net mehr
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Verstehe ich dich richtig? ZV geht nicht mehr, Fahren kannst du aber noch?
Dann programmiere noch mal. Es müssen beide Schlüssel da sein.
Hast du deinen 4stelligen Programmiercode?
Wenn nicht, dann gib uns mal den Buchstabencode. E.......
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ich wurde nicht angefordert einen code einzugeben ich bin in can rein und programming a 2 plip key und habe halt nur den einen und denn hatte ich benutzt auto ging zu und auf und die wfa war fest im display zu sehen seit sem geht die zv nicht mehr das auto hate davir probleme mit der qfs musste immer gedeückt halten vor Zundung und danach ging es immer noch mit dem deücken bis auch eibmal er nicht mehr reagieren wollte und habe einen transponder bei renaukt angefordert jetzt geht wr wieder aber zv nein
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Gut dass du das mit Transponder schon gemacht hast.
Das Anlernen habe ich bei einem Kangoo schonmal mit CLIP gemacht, das geht.
CLIP will dazu soweit ich mich erinnere den Werkstattcode.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Und wo kann ich das machen lassen. Außer Renault
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hier nochmal die Blockbelegung bei den Original-Radios:
https://www.twingotuningforum.de/thread-38183.html

In Post #5

Wenn die Kabel vom Twingo noch die Original-Enden haben, kannst Du Dir die Farben anhand der Blockbelegung heraussuchen. Da soll es ja hin und wieder mal Wechsel gegeben haben. Die Blockbelegeung selbst ist jedenfalls eine feste Größe (damit müssen ja dann auch die Adapter arbeiten).

Soweit ich weiß, ist die Original-Blockbelegung auch so, dass auf jedem Pin nur EIN Kabel liegt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Original Lautsprecher beim Twingo defekt / Neue Lautsprecher einbauen babi_89 40 36.680 16.09.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Orange
  Vorderes Kabel zum Lautsprecher ist defekt1 PzumN 2 3.244 22.06.2012, 20:58
Letzter Beitrag: PzumN
  Kabel Lautsprecher Tür Twingo TwingoKleve 4 5.974 27.05.2010, 21:13
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
ZTwingo2 Kabel für Lautsprecher schon gelegt? einspritzer 3 3.859 13.09.2009, 15:49
Letzter Beitrag: arnno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste