Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr Kabel für Hochtöner im Gordini? * ich jetzt schon
#1
Hi @ll,

ich wollte heute mal die Lautsprecher gegen die passenden Pioneer tauschen und entweder bin ich blind oder da liegen keine Kabel für die Hochtöner...

Hat da einer von euch vielleicht schon Erfahrungen??

Danke schonmal.

Greets,
Chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,

der Gordini besitzt keine Hochtöner, das ist nur eine Blindblende.

Gruß Dominik
Renault Twingo RS Gordini
Anlage: Alpine 9887R, Hertz Space 1 HT,
Hertz HSK 130 TMT, Audison VR 4.300,
Hertz ML3000
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das ist ja ein Ding ein sonder Sondermodell und der hat keine Anschlussmöglichkeit für Hochtöner? Der RS oder der normale T2 doch, oder irre ich mich da?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich sag ja.... echt ne Frechheit....Danke für die Info

1. kannst nix an Optionen in Deutschland bestellen
2. total die billige Ausstattung bei Audio... sogar das billigste Radio Display...

Naja... egal.. sonst is es n geiles Wägelchen... aber sowas ärgert einen halt
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
So... hab mich grad mal an der Renault Hotline ausgekotzt... kann ja nich sein, dass die Kabel im Authentique liegen und im Gordini nicht.... lt. Hotline werden seit KW44 nur noch Koax Speaker verbaut... aber meiner is ja älter...

Mal sehn, was raus kommt
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wenn du hochtöner richtig anordnen willst ist eh am besten du richtest sie auf den kopf aus alles andere wäre totaler schwachsinn wenn du eh schon umbaust meines erachtens hab auch den gordini
hier gibt es richtig schöne hochtöner halterungen zum beispiel http://www.diaboloworld.de/f_ht.html
vom klang her wäre es durchaus zu empfehlen also ich habs mal so vor aber brauch erst noch zubehör

gruß waldfee
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Fee... da hast Du schon recht...
aber wenn ich mich hier austoben wollte, dann müsste viel passieren, was Dämmung usw. angeht...
Von daher wäre ich mit den Pioneer schon zufrieden....

na mal sehen, was da aktuell verbaut ist... hoffe da ist wenigstens ne Frequenzweiche drin... den Meter Kabel werd ich auch noch hin kriegen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Habe um die Mittagszeit auch festgestellt, dass mein RS keine Hochtöner hat.
Leider musste ich es hören, denn die Anleitungen zum uto bzw. Radio sagen nichts aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
So... Dienstag is es soweit... da geht der Kleine in die Werkstatt und Renault schaut mal, was da los ist. Denn eigentlich lt. Werk, sollten da welche verbaut sein... bin mal gespannt, was da raus kommt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
da bin ich mal gespannt was da raus kommt, wenn da kostenlos welche nachgerüstet werden, weiß ich nämlich schon welcehr gordini als nächstes zum freundlichen geht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Kannst Du auch mal fragen, was mit den normalen RS Baujahr 2010 ist? Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wann produziert? ab KW44 haben die nur noch Coax Systeme verbaut... nix mit Hochtöner
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also... es waren keine Kabel drin und wurden heute auf Garantie nachgerüstet Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das brauche ich schriftlich!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also... da Werkstätten immer sagen, dass alles in Ordnung ist, hab ich bei Renault direkt angerufen. Die haben das dann geprüft und an meine Werkstatt weiter gegeben. Die haben den Auftrag bekommen, die Hochtöner nachzurüsten... also recht problemlos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hochtöner Nachrüsten Twingo BJ 2013 Tortenmausi 1 2.605 13.06.2022, 22:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Welche Lautsprecher passen im Twingo RS? Habt ihr Empfehlungen? PieReS RS 23 9.525 24.10.2021, 15:46
Letzter Beitrag: PieReS RS
ZTwingo2 Welche Radios habt Ihr in euren Twingo eingebaut? AntlVlruS 16 7.053 07.09.2021, 22:24
Letzter Beitrag: Orange
ZTwingo2 Kabel für Hochtöner Erna0815 9 9.510 10.10.2016, 10:03
Letzter Beitrag: onkel-howdy
ZTwingo2 Hochtöner wechseln (welche nehmen?) Canyo 11 10.680 26.03.2015, 18:38
Letzter Beitrag: MarcRS
ZTwingo2 Twingo 2 Hochtöner RS Junkie 5 5.354 01.12.2014, 13:47
Letzter Beitrag: Get_freaky
ZTwingo2 Hochtöner arnno 15 22.144 16.04.2014, 18:33
Letzter Beitrag: Twingo 2.0
  Hochtöner BREED.OF.SPEED 11 15.361 17.10.2013, 21:34
Letzter Beitrag: ToxSox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste