Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lack hebt sich an und hat Luft drunter
#1
Ich hab 'n kleines (großes) Problem mit meiner Rostschutzgrundierung.

Habe vergangenen Donnerstag Ferpox aufgetragen, hab das zwei Tage trocknen lassen und hab dann am Samstag nochmal 'nen zweiten Anstrich aufgetragen, da es hier und da nicht ganz deckend war.

Ein paar Minuten, nachdem ich den zweiten Anstrich aufgetragen hab, hat sich der untere erste Anstrich in ganz feinen Linien angehoben.

Jetzt hab ich dort in diesen Linien (schaut aus wie kraqueliert) Luft drin, dicht sind sie aber.

So lassen will ich es auf keinen Fall, ist ja Pfusch hoch zehn. Aber runter bekomm ich das Zeug auch nur ganz schwer. Bin allein an einem kleinen 10 x 2 cm großen Blech 20 Minuten mit dem Drahtbürstenaufsatz mit der Bohrmaschine dran gesessen, danach noch mit Nitro abgewischt.

Woran liegt das, dass sich das anhebt?! Wenn ich mit 'ner anderen Farbe selbst nach Wochen über 'nen ersten Anstrich geh, passiert das doch auch nicht.

Wie bekomm ich den Sch.eiß einfacher runter? Allein am Unterboden komm ich mit der Bohrmaschine+Aufsatz nicht überall in alle Ecken, zudem würd das ja drei Wochen nonstop dauern, bis ich das weg hab.

Baaaaah... ich könnt grad so in mein sch.eiß Auto reinprügeln.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lack zum glänzen bringen Henker_Lili 12 13.467 11.11.2020, 18:11
Letzter Beitrag: mrairbrush
  Kleber wie von Scheiben und Lack entfernen? x-reisende-x 14 10.366 25.07.2020, 18:50
Letzter Beitrag: mrairbrush
  Faltdach - Risse im Lack Petrus 3 4.091 17.06.2019, 20:21
Letzter Beitrag: Petrus
ZTwingo2 Lack ist nicht schön onkel-howdy 11 11.248 29.05.2016, 19:03
Letzter Beitrag: Thomas_Reiter
  Lack blättert ab katie 22 21.692 22.09.2014, 19:37
Letzter Beitrag: 9eor9
  lack löst sich lowmega 3 4.609 20.07.2014, 15:29
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Lack aufbereiten?! CARRI86 13 12.558 19.01.2014, 12:27
Letzter Beitrag: Phil1988
  Twingo rostet und Lack blättert ab... Feindflug 3 5.351 03.01.2014, 07:59
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste