Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusätzlich Boxen in die Tür einbauen!
#16
Ja das mit ebay ist klar, aber ich will endlich Musik hören. Die Lautsprecher im Amarturenbrett geben langsam den Geist auf. Ich habe in meiner Garage schon ein Alpine Radio, ein Axton Aktiv-Woofer, 16er Axton AC26 Lautspecher und den Kompletten Kabel Satz liegen. Ich hatte einfach keine Lust mehr zu warten und deshalb habe ich in den sauren Apfel gebissen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ich hab mal gelesen, dass es auch ohne Doorboards möglich ist, indem man einfach die Größe des Magnets von den Lautsprechern in die Türpappe sägt und einen Holzring an die Pappe um dieses Loch schraubt und die Lautsprecher dementsprechend auf das Holz. Is das denn möglich? Bin schon am überlegen, da ich ja el. Fensterheber habe, müsste dort ja eig. genug Platz vorhanden sein oder?

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Mit einem flachen Lautsprecher, einem dickem Holzring und viel Material zum versteifen der `Türpappe`ist es bestimmt möglich. Die frage ist dann nur ob dir das Ergebnis gefällt. Denn weg, den ich gewählt habe, finde ich aus Drei Gründen besser.
1. Ich finde die Doorboards schön, weil Original Optik.
2. Die Konstrucktion ist mit leichter zusatz verstärkung sehr steif.
3. Ich bin freier in der Auswahl von Lautsprechern.

Aber das ist meine Persönliche Meinung.

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Naja, also isses theoretisch nicht möglich, größere bzw. bessere Lautsprecher vorne zu verbauen, ohne an der Türverkleidung rum zu basteln? was renault sich dabei wohl gedacht hat, einfach nur 10cm lautsprecher in das a-brett zu bauen...is ja totaler schwachsinn xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Der Twingo sollte wohl ein einfaches und Preiwertes Auto werden, so wie die Ente früher. Mann konnte den Twingo beim kauf ja mit einigen Sachen aufrüsten.
Wegen den Lautsprechern in der Tür wirst du wohl nicht am Sägen und schneiden herum kommen. Deswegen habe ich mich auch für die Doorboards entschieden. Dann sieht es wenigens nach aussen gut aus.Laughing Beim Phase3 gibt es größerer Türpappen, in die kann man einfacher Lautsprecher einbauen. Aber wer kauft sich deswegen Phase3 Türen für seinen Phase 1 oder 2 ? Ich nicht.

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
würden denn die türen passen? Very Happy weil ich arbeite in nem Autohaus, und wir haben manchmal twingos noch zum abwracken da. bevor die verschrottet werden, schraub ich dann lieber die türen und so ab. man wird ja bestimmt mal alles gebrauchen können ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Meiner Meinung nach müßten die Phase 3 Türen auch an Phase 1 u. 2 Autos passen. Die Grundform wurde ja nicht geändert.

Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Phase 3 Türen passen auch an Phase 1 und 2.
Hat z.B. der LarsZ.WSF ausm Twingo24-Forum an seinen Phase 1 gebaut...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxen hinten themoglie 4 863 21.02.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Eleske
  welche boxen :) jana88 15 15.756 19.05.2013, 17:06
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  front boxen einbauen Bick 2 2.847 16.11.2011, 23:05
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  pfeiffen aus den boxen TobeY 23 22.722 18.10.2011, 14:44
Letzter Beitrag: Drummermatze
  wohin mit den Boxen?????? Twingo-Lady85 33 29.098 02.05.2011, 09:48
Letzter Beitrag: DeXnetZ
  Neue Tür-Boxen billabong92 10 6.232 19.12.2010, 20:15
Letzter Beitrag: billabong92
  Boxen Andy_921 31 27.063 21.09.2010, 22:10
Letzter Beitrag: TobY87
  Boxen Einbau Tür Kaluna 5 4.999 06.07.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste