Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
front boxen einbauen
#1
Hallo Liebe com.

ich habe mich grade hir angemeldet und habe auch schon gleich eine frage bz. meinen boxen ich habe einen twingo bj. 1999 phase 2 so habe mir auch schon boxen gehold nur weis ich jetzt nicht wo plus und minus bei den kabeln ist uf beiden seiten sind 2 gelbe und die anderen sind verschieden farbig das eine ist so breunlich und das andere lila ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und ich entschuldige mich jetzt schon für die rechtschreibfehler Razz

und ich hoffe natürlich das ich das hir richtig gepostet habe Razz

Danke!!

Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kann mir hir keiner helfen oder sagen wie man das herraus finden kann was + oder - ist

Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi.. du musst den Leuten schon mehr als 5 Stunden geben, um zu antworten.

Du kannst dir beispielsweise anschauen, welche Kabelfarben hinten aus dem Radio rauskommen und schauen, ob die gleichen Kabelfarben auch an den Lautsprechern ankommen. Normalerweise ist es nicht wirklich wichtig, wie man sie anschliesst, sondern dass beide Lautsprecher auf die gleiche Weise angeschlossen werden. Du hast einmal braun/weiss und einmal lila/weiss. Dann würd ich bei beiden das weisse an - anschliessen und das jeweils andere an + . Das sollte es dann schon tun. Kaputt machen kann man da nix.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxen hinten themoglie 4 867 21.02.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Eleske
  welche boxen :) jana88 15 15.761 19.05.2013, 17:06
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  pfeiffen aus den boxen TobeY 23 22.729 18.10.2011, 14:44
Letzter Beitrag: Drummermatze
  wohin mit den Boxen?????? Twingo-Lady85 33 29.105 02.05.2011, 09:48
Letzter Beitrag: DeXnetZ
  Neue Tür-Boxen billabong92 10 6.236 19.12.2010, 20:15
Letzter Beitrag: billabong92
  Boxen Andy_921 31 27.069 21.09.2010, 22:10
Letzter Beitrag: TobY87
  Boxen Einbau Tür Kaluna 5 5.000 06.07.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Verstärker für das Front-system einbauen? MC Twingo 1 3.371 12.06.2010, 15:16
Letzter Beitrag: Colddie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste