Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxen im Twingo anschließen
#1
Hallo!
Ich begebe mich auf absolutes Neuland Very Happy und wollte ich meinem Twingo bj 95 vorne die Boxen im Armaturenbrett anschließen.
Wie hat dies zu erfolgen,da die orginalen LS da noch unverkabelt eingebaut sind. Welches kabel muss ich wo anschließen?

Danke schomal für euere Hilfe.

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo!

wenn du mehr info hast, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo!
Danke dass du bereit bist mir zu helfen Wink
Also bei mir im Armaturenbrett sind noch die originalen Boxen vorhanden ,nur nicht angeschlossen .Stattdessen wurden kleine Boxen auf dem Armaturenbrett installiert. Nun möchte ich aber die Standardtboxen auch noch anschließn,doch ich weis nicht so genau womit ich welches Kabel verbinden muss. Man sieht dort unten ein rotes und ein schwarzes kabel mit einem Stecker verbunden. An der einen Standartbox sind keine Kabel mehr dran,kann ich die einfach wieder dranlöten?

Lg
Wäre wirklich cool wenn mir einer von euch experten helfen könnte .....wenn ich mir so die anderen Beiträge anschaue komme ich immer wieder ins staunen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxen hinten themoglie 4 1.007 21.02.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Eleske
  Neues Radio anschließen twing0321 4 4.662 24.03.2019, 21:12
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Lautsprecher an Radio anschließen Maxatmaxy 8 9.176 27.07.2015, 11:56
Letzter Beitrag: Maxatmaxy
  Endstufe an türlautsprecher anschließen maubacher 1 3.419 17.03.2015, 09:08
Letzter Beitrag: derSturm
  Boxen in Türen und auf dem Amaturenbrett im Twingo C06 1.2 16v GOA-GEN 4 8.822 06.10.2014, 07:28
Letzter Beitrag: GOA-GEN
  Neue Boxen für 2003er Twingo Icebreaker 4 3.901 02.08.2013, 19:53
Letzter Beitrag: DeZir
  welche boxen :) jana88 15 15.897 19.05.2013, 17:06
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Subwoofer an Endstufe anschließen odske 10 7.007 22.03.2013, 18:06
Letzter Beitrag: Chrissi26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste