Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Radio anschließen
Verfasser Nachricht
twing0321 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Neues Radio anschließen
Hallo an Alle,
Warnung vorweg: Ich bin absoluter Laie.
Ich habe mir ein neues Radio gekauft, da das eingebaute nur noch Cds abspielen konnte, aber sonst nichts.
Habe das alte Radion erfolgreich ausgebaut. Das neue kann ich jedoch nicht komplett anschließen, ein Stecker passt, der andere Leider nicht. Auf den Foto sieht man rechts den Stecker vom Radion und links dem Stecker vom Auto. Brauche ich ein Verbindungsteil oder Ähnliches? Habt ihr einen Tipp für mich?
Das wäre toll!
Viele Grüße


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   
23.03.2019 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
efkan Offline
Member
***

Beiträge: 137
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
33x gedankt in 27 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Neues Radio anschließen
Also vom Stecker aus muss der passen ist ein iso
Nur die pinne muss du umpinnen

Ich repariere keine Motoren ich lasse herzen wieder schlagen
23.03.2019 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: twing0321
twing0321 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Neues Radio anschließen
Super, vielen Dank für den Tipp! Habe nun einen Pin gelöst und der ist jetzt quasi "überflüssig"... Kann ich den so hängen lassen oder muss ich den irgendwie sichern?


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   
24.03.2019 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 28.627
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5327
5677x gedankt in 4701 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Neues Radio anschließen
Immer isolieren.
Bilder bitte NICHT anhängen sondern hiermit einbinden https://pics.twingotuningforum.de/

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
24.03.2019 20:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
*****

Beiträge: 899
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 1
Bedankte sich: 181
177x gedankt in 133 Beiträgen
Beitrag #5
ZZTwingo1 RE: Neues Radio anschließen
Hier gibts am Ende des Threads die Info, welcher Pin/welches Kabel wofür ist. Das sollte Dir weiterhelfen.
24.03.2019 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neues Radio im Twingo CN0. Antennenverstärker? Spanni 7 1.044 12.12.2020 12:35
Letzter Beitrag: Spanni
  Neues Radio: Beleuchtung der Tasten flimmert je nach "beat" 58PSLockenwickler 6 1.719 12.02.2020 14:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 3.501 01.03.2019 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  neues Radio einbauen ipsili 6 5.365 04.09.2016 20:07
Letzter Beitrag: ipsili
  Twingo RS neues Radio/LS/Sub Sunwaver 2 2.381 20.12.2015 12:27
Letzter Beitrag: Sunwaver
ZZTwingo1 Lautsprecher an Radio anschließen Maxatmaxy 8 5.955 27.07.2015 11:56
Letzter Beitrag: Maxatmaxy
  Neues Radio , welcher Adapter ? Zschoper 19 11.597 01.07.2015 12:26
Letzter Beitrag: Hombre
  Endstufe an türlautsprecher anschließen maubacher 1 2.327 17.03.2015 09:08
Letzter Beitrag: derSturm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation