Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Radio anschließen
#1
Hallo an Alle,
Warnung vorweg: Ich bin absoluter Laie.
Ich habe mir ein neues Radio gekauft, da das eingebaute nur noch Cds abspielen konnte, aber sonst nichts.
Habe das alte Radion erfolgreich ausgebaut. Das neue kann ich jedoch nicht komplett anschließen, ein Stecker passt, der andere Leider nicht. Auf den Foto sieht man rechts den Stecker vom Radion und links dem Stecker vom Auto. Brauche ich ein Verbindungsteil oder Ähnliches? Habt ihr einen Tipp für mich?
Das wäre toll!
Viele Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also vom Stecker aus muss der passen ist ein iso
Nur die pinne muss du umpinnen
Ich repariere keine Motoren ich lasse herzen wieder schlagen
Zitieren
Es bedanken sich: twing0321
#3
Super, vielen Dank für den Tipp! Habe nun einen Pin gelöst und der ist jetzt quasi "überflüssig"... Kann ich den so hängen lassen oder muss ich den irgendwie sichern?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Immer isolieren.
Bilder bitte NICHT anhängen sondern hiermit einbinden https://pics.twingotuningforum.de/
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZZTwingo1 
Hier gibts am Ende des Threads die Info, welcher Pin/welches Kabel wofür ist. Das sollte Dir weiterhelfen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Radio kaufen/einbauen Twingo 2012 John58 13 7.312 20.11.2022, 12:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Neues Radio im Twingo CN0. Antennenverstärker? Spanni 7 5.088 12.12.2020, 12:35
Letzter Beitrag: Spanni
  Neues Radio: Beleuchtung der Tasten flimmert je nach "beat" 58PSLockenwickler 6 4.739 12.02.2020, 14:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.789 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  neues Radio einbauen ipsili 6 8.573 04.09.2016, 20:07
Letzter Beitrag: ipsili
  Twingo RS neues Radio/LS/Sub Sunwaver 2 4.066 20.12.2015, 12:27
Letzter Beitrag: Sunwaver
ZZTwingo1 Lautsprecher an Radio anschließen Maxatmaxy 8 9.088 27.07.2015, 11:56
Letzter Beitrag: Maxatmaxy
  Neues Radio , welcher Adapter ? Zschoper 19 19.319 01.07.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Hombre

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste