Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Radio kaufen/einbauen Twingo 2012
#1
guten morgen,
Meine Enkelin möchte ein neues Autoradio haben...mit Usb Anschluß,MP3 u.s.w. in ihren Twingo 2012
so,das wird schwierig denn gewöhnliche Autoradios lassen sich bei dem Modell nicht einbauen,passen nicht in diese Halterung fürchte ich.
Hab hier ein Bild von dem Autoradio und vom Auto gepostet,wer kennt sich aus?
Vielen Dank für Hilfe        
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zusätzlich zum neuen Radio brauchst du einen Rahmen wie diesen hier.
https://www.ebay.de/itm/360792268686
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , John58
#3
danke mal Theloo,
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja der Beitrag von John 58 stimmt. Habe einen twingo BJ. 011 und auch diesen Rahmen als Serie und ein Din A1Radio - glaube man nennt es so
Zitieren
Es bedanken sich: John58
#5
autoradio 1 din.

https://www.google.com/search?client=fir...=din+radio

din a1 bekommst du bestimmt nicht in deinen twingo. dann ist die scheibe zu.

https://www.focus.de/wissen/technik/din-...25985.html


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: John58
#6
#5 JA haste recht- 1Din das Autoradio
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
gut, hab zuerst mal diese Blende bestellt...Radio, weiß ich noch nicht..eins mit Ferbedienung braucht es nicht,die kann man am
Lenkrad von Twingo ja gar nicht befestigen oder?    


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
oh nee,da ist was schiefgelaufen bei meinem letzten Beitrag Smile kann man das nicht löschen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Befestigen kannst du die Fernbedienung schon, isr halt Geschmacksache. Ich hab nie Tasten/Fernbedienungen am Lenkrad benutzt sondern bediene immer direkt am Radio.
Zitieren
Es bedanken sich: John58
#10
Bitte Bilder nicht anhängen
Hiermit hochladen http://pics.twingotuningforum.de/
Bitte keine fremden Bilder benutzen.
Das Teil mit den persönlichen Daten ist gelöscht.
Wenn dir irgendwas nicht mit deinem Beitrag oder einem anderen Beitrag nicht gefällt,
MELDEN
Das ist das Symbol mit der Rakete.
Ein Moderator kümmert sich drum.
Übe einfach mal, da passiert sonst nichts.
Ich antworte dir dann privat.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: John58
#11
vielen Dank Broadcasttechniker
und die anderen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
da passt irgendwas nicht...die Steckteile meine ich für's neue Radio,jetzt weiß ich nicht mehr weiter..
   

   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
also unten ist das alte Radio,die Steckteile vom neuen sind anders,passt so nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Bitte Bilder nicht anhängen sondern damit einbinden
http://pics.twingotuningforum.de/
Das mit den Adaptern hatten wir schon mehr als 10x
Bitte suchen.
Scroll zum Beispiel in der Vollansicht mal ganz runter, da stehen schon Lösungen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2-Radio (bzw. Dacia/Daewoo) in Twingo 1 C06 einbauen fritze123 7 5.162 17.09.2023, 18:58
Letzter Beitrag: bingooo
ZZTwingo1 Renault Twingo C06 Neues Autoradio mit Bluetooth? Christianz18 11 9.047 03.02.2021, 17:26
Letzter Beitrag: Christianz18
  Neues Radio im Twingo CN0. Antennenverstärker? Spanni 7 4.972 12.12.2020, 12:35
Letzter Beitrag: Spanni
ZTwingo2 Welche Möglichkeiten für USB Nachrüstung in Twingo Bj.2012? kiezkoeter 19 21.968 21.09.2020, 16:29
Letzter Beitrag: Key
  Twingo 2 Neues Autoradio, Iso Mini BotMain 4 3.367 21.09.2020, 04:31
Letzter Beitrag: handyfranky
  Neues Radio: Beleuchtung der Tasten flimmert je nach "beat" 58PSLockenwickler 6 4.628 12.02.2020, 14:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo C06 165mm Lautsprecher in Türen einbauen Duke02 2 4.650 22.01.2020, 18:40
Letzter Beitrag: handyfranky
  Radio einbauen ElSchmidtorado 4 3.915 18.11.2019, 15:03
Letzter Beitrag: Orange

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste