Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 Neues Autoradio, Iso Mini
#1
Hallo erstmal,
Ich habe seit kurzem einen Twingo 2, noch mit Original Radio.
Mein Plan ist, das ganze Audiosystem nachzurüsten, und im Endeffekt einen Sub im Kofferraum zu haben.
Nun möchte ich zuerst ein neues Radio einbauen, und habe mir schon das folgende rausgesucht:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_so...14883.html

Meine Frage nun:
Welche Adapter brauche Ich alles?
Der Twingo hat ja Iso Stecker und für den Sound einen Mini Iso Anschluss, das Radio hat aber nur 4x Cinch.
Also ein Antennenadapter ist klar, und bei dem Radio ist ja auch der Iso Kabelbaum dabei, nur für den Mini Iso werde ich nicht fündig.

Ich habe mal ein Foto der Rückseite des jetzigen Radios angefügt, besser habe ich es nicht hinbekommen Very Happy
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich glaube nicht, das der Sony nur 4x Cinch für die LS hat.
Da ist garantiert ein Stecker vom Radio auf die ISO Stecker (Strom + LS) vom Twingo dabei.

Dein Mini ISO dürfte eher die Lenkradfernbedienung sein.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: BotMain
#3
(20.09.2020, 21:42)ogniwT schrieb: Ich glaube nicht, das der Sony nur 4x Cinch für die LS hat.
Da ist garantiert ein Stecker vom Radio auf die ISO Stecker (Strom + LS) vom Twingo dabei.

Dein Mini ISO dürfte eher die Lenkradfernbedienung sein.

Doch, hier ist das Diagramm vom Radio:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(20.09.2020, 21:42)ogniwT schrieb: Ich glaube nicht, das der Sony nur 4x Cinch für die LS hat.
Da ist garantiert ein Stecker vom Radio auf die ISO Stecker (Strom + LS) vom Twingo dabei.

Dein Mini ISO dürfte eher die Lenkradfernbedienung sein.

Ah ja doch hab es jetzt auch gelesen, gibt es denn noch eine einfache Möglichkeit die Lenkradfernbedienung zu integrieren?
Vielen Dank schonmal!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jupp, mittels Adapter, kostet ca 40€ guck mal bei ebay nach Fernbedienungadapter Twingo für Sony Radio
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo 1 Original Autoradio AK-TW 203 3 1.270 04.04.2024, 17:17
Letzter Beitrag: CIPRES
  Neues autoradio mit Touchscreen, Android Auto Bluetooth usw. Plattenputzer 23 4.028 16.01.2024, 15:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Neues Radio kaufen/einbauen Twingo 2012 John58 13 7.538 20.11.2022, 12:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Autoradio : Hat der Twingo 2001 einen Antennenverstärker eingebaut? wodipo 1 1.956 24.03.2022, 15:26
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Renault Twingo C06 Neues Autoradio mit Bluetooth? Christianz18 11 9.656 03.02.2021, 17:26
Letzter Beitrag: Christianz18
  Neues Radio im Twingo CN0. Antennenverstärker? Spanni 7 5.210 12.12.2020, 12:35
Letzter Beitrag: Spanni
  Twingo C06 1 DIN Autoradio xX1MarioHD1Xx 2 3.244 01.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: xX1MarioHD1Xx
  Twingo RS neues Radio/LS/Sub Sunwaver 2 4.121 20.12.2015, 12:27
Letzter Beitrag: Sunwaver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste