Das Twingoforum...

Normale Version: Neues Radio anschließen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an Alle,
Warnung vorweg: Ich bin absoluter Laie.
Ich habe mir ein neues Radio gekauft, da das eingebaute nur noch Cds abspielen konnte, aber sonst nichts.
Habe das alte Radion erfolgreich ausgebaut. Das neue kann ich jedoch nicht komplett anschließen, ein Stecker passt, der andere Leider nicht. Auf den Foto sieht man rechts den Stecker vom Radion und links dem Stecker vom Auto. Brauche ich ein Verbindungsteil oder Ähnliches? Habt ihr einen Tipp für mich?
Das wäre toll!
Viele Grüße
Also vom Stecker aus muss der passen ist ein iso
Nur die pinne muss du umpinnen
Super, vielen Dank für den Tipp! Habe nun einen Pin gelöst und der ist jetzt quasi "überflüssig"... Kann ich den so hängen lassen oder muss ich den irgendwie sichern?
Immer isolieren.
Bilder bitte NICHT anhängen sondern hiermit einbinden https://pics.twingotuningforum.de/
Hier gibts am Ende des Threads die Info, welcher Pin/welches Kabel wofür ist. Das sollte Dir weiterhelfen.